Jump to content

Orte für ein erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angenommen , es käme zu einem ersten Treffen und unter der Annahme, daß wieder alles geöffnet ist , welchen Ort würdet ihr bevorzugen und welcher Ort würde euch mal reizen?

1. Restaurant/Cafe

2. Privat zu Hause

3. Hotel

4. Swingerclub

5. Out door

In meinem Fall wäre das Restaurant/Cafe und privat. Reizen würde mich ein erstes Treffen in einem Swingerclub.

So, jetzt seid ihr gefragt!

Geschrieben

Erstes Treffen direkt im Swingerclub????Mach mal wird sicher auch das letzte gewesen sein..
Bzw. Wird sich keine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht darauf einlassen..

Geschrieben

4 hatte ich schon. War einmal gut, einmal nicht gut.

vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Erstes Treffen direkt im Swingerclub????Mach mal wird sicher auch das letzte gewesen sein..
Bzw. Wird sich keine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht darauf einlassen..

Hast du ne Ahnung 

Geschrieben

Bevorzugt....Restaurant/Cafe ......die anderen Orte erst ab dem zweiten Date 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking:

Erstes Treffen direkt im Swingerclub????Mach mal wird sicher auch das letzte gewesen sein..
Bzw. Wird sich keine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht darauf einlassen..

Nur wenn sie beide Beine spreizt. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

4 hatte ich schon. War einmal gut, einmal nicht gut.

Hast du ne Ahnung 

 

vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

4 hatte ich schon. War einmal gut, einmal nicht gut.

Hast du ne Ahnung 

Kenne keine "vernüftige" Frau die das gemacht hat oder machen würde...

Geschrieben

Treffe ich eine Dame, dann sicher 1.
Treffe ich ein Paar, alles außer 5.
Treffe ich mich zum ParkplatzSex, dann nur 5.

Sollte eine Dame etwas anderes wünschen, dann zählt der Wunsch der Dame.

Geschrieben

Cafe. Manchmal ist eine Tasse Kaffee schon zu lang, um wieder gehen zu können.

Geschrieben

Erst 1 dann 4 das rate ich dir. Kommt darauf an was du dabei beabsichtigt. Gut ist generell für alle Eventualitäten den passenden Plan b,c,d,e und f parat zu haben 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

 

Kenne keine "vernüftige" Frau die das gemacht hat oder machen würde...

Klar, du kennst mich ja auch nicht. 

Geschrieben

Alles schon des Öfteren gehabt, deswegen hält sich bei mir der Reiz in Grenzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Cafe. Manchmal ist eine Tasse Kaffee schon zu lang, um wieder gehen zu können.

Vielleicht entwickelt sich auch ein nettes Gespräch. 

Quedlinburger1977
Geschrieben

Ich bin auch eher der Meinung das ein öffentlicher Platz also Café oder Restaurant der beste Platz für ein erstes Treffen ist. Ein Mal ist es mir aber passiert das die Dame das erste Treffen in einem Hotel haben wollte. Bin darauf eingegangen und es war alles gut. Für die die sich gerne aufregen. Nein es ist nichts beim ersten Date gelaufen erst bei einem weiteren Treffen.Frohe Ostern!

Geschrieben

Ich treffe mich beim ersten Date privat oder im Club. Ich will Sex und keinen Kaffeeklatscg.

Geschrieben

Beim ersten date niemals bei mir oder bei ihm zuhause. Das hat bis jetzt gut geklappt

Geschrieben

Erstes Treffen eigentlich immer öffentlich, also spazieren gehen im Park, Restaurant. Einmal war auch ein erstes Treffen in der Sauna.
Direkt zuhause oder Hotel würde ich nicht wollen

×
×
  • Neu erstellen...