Jump to content

Dehnen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Kinderkopf passt immer durch!

Geschrieben

Sich selber ist es etwas schwieriger zu gestalten, aber meine Süße, mit meiner Hilfe ist ganz schön dehnbar...🙈☺️😉

Geschrieben

....schau doch einfach mal in einem Kreissaal rein...
....oder lass dir mal von einer Hebamme erklären , wie ""riesig"" einige Kinderköpfe sein können....

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 So wie ich das mal gelernt habe ist das Schmuckkästchen sehr dehnbar. ☝ Aber man sollte doch seine eigenen Grenzen nicht übertreiben. Denn jede ist anders 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

hat das was mit COVID 19 zu tun ...okay sagmal so weit bis du selbst rein fällst

Geschrieben

Warum selber dehnen, macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben

...schwarze Löcher snd eine Gefahr für uns....
...die verschlucken alles...

Geschrieben

na    immerhin passt ein  kopf eines babys hindurch  also mit  übung    und   sagen wir   4 dildos  immer dicker werdend im durchmesser solltest du ohne proble  7,5 cm   schaffen      und    mit geduld   und genuch gleitmitzel 

Geschrieben

Gegenfrage: was soll denn später reinpassen? 🤔
Dann lässt sich das besser einschätzen bevor die Mühe vergebens ist

Geschrieben

Da jede Frau verschiedene Beschaffenheiten hat, ist das nicht pauschal beantwortbar. Gutes dehnen....

Geschrieben

Ich werfe mal eine Salami durch ein Scheunentor

Geschrieben

Frag mich immer warum eine Frau sich dehnen will !?

Geschrieben

Die eine mehr, die andere weniger. Es gibt da keine allgemeingültige Maßangaben. Das kannst Du nur für Dich selbst herausfinden..."Versuch macht klug!" Viel Spaß und gutes Gelingen 9_9

Geschrieben

Manche mehr, andere weniger weit.
Auf den einschlägigen Seiten habe ich mal eine Darstellerin entdeckt, die auf dem Goliath XXXL von MrHankeys reitet, das ist schon ein verdammt großes Teil, ich glaub 15 cm im Durchmesser.
Dann gibt es da noch Raisawetsx, die spielt nicht nur mit wirklichen großen Spielzeug, sie kann sich auch mit beiden Händen gleichzeitig selbstfisten... wenn Du mehr wissen willst, kannst Du Dich gern melden ;) :)

Geschrieben

Wenn man das "professionell" macht und dem Ganzen ein paar Jahre Zeit gibt, locker 10cm Durchmesser. 🙃

Geschrieben

Probiers aus. Bekomme Kinder, dann entfallen solche sinnfreien Beträge.

×
×
  • Neu erstellen...