Jump to content

Welche Stellung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tanzender Skorpion? 

bearbeitet von 69Handwerker
Geschrieben

sie kniet sich aufn stuhl. sie legt sich über oder auf die liege

Geschrieben

...lt. Zulassung , nur bis max. 120 Kg....
...da bleibt nur..die Ruhestellung....oder Bruchgefahr...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ist für diesen Stuhl /Liege empfehlenswert? 

image.png.961a01f89e20e30a785a3355534e3f89.png

Dürfen Elfen überhaupt solche Stühle benutzen? 

 

Sorry... Scherz 😂😂

Geschrieben

Ich fänd den Solo-Sonnenanbeter ganz praktisch. 

Geschrieben

Egal welche Stellung man wählt, man sollte sich dabei auf jeden Fall eine geschälte Kiwi Anal einführen. Das passt dann schon mal farblich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Welche Stuhl, welche Liege?

Ähm...sieht man doch.

 

@DickeElfeBln einfach draufsetzen und probieren.🤷‍♀️

Geschrieben

Nur so zum Verständnis? Wer sieht denn was, was ich nicht seh?

Geschrieben

Kommt auf nen Versuch drauf an. Na Wiener Auster scheidet schon mal aus!😄😄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb deruranus:

Was meinst du denn jetzt genau? Welche Stuhl, welche Liege? Werden hir nur noch Idiotenfragen gestellt, und warum ist das so? Werde ich jetzt wieder abgemahnt, und gesperrt?

Direkt ins Forum auf den Beitrag gehen, nicht über Newsfeed / Startseite. Da ist das Bild zu sehen.

Geschrieben

In der App sind keine Bilder bei Chats dabei, also nicht wundern. 😅

Geschrieben

Bitte klärt mich auf. Ist man mit App mal wieder vom Spaß ausgeschlossen? Ich seh hier kein Bild.

Geschrieben

Moin, so zierlich wie das Teil aussieht, da bleibt nur die Solo-Do-it-yourself-Stellung😂.

×
×
  • Neu erstellen...