Jump to content

Mann: lässt du dich von deiner Maus mit Strapon nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben Dildo, Vibrator und Anal-Kette. Die sind für beide im Einsatz. Wobei ein Finger mit Gleitgeel, der den Schleißmuskel reizt und penetriert auch sehr schön ist.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Etwas, worauf ich noch nie, seit Anbeginn meiner Sexualität wollte und haben will. 🙏
Absolutes und striktes No Go
Voll abturnend...😏

NormalVerrückt
Geschrieben

ich mach beides. meine chefin fickt mich gern mit dem strapon und ich halte auch für männer hin.

Geschrieben

Auch bei uns ist es so dass wir viel Spielzeug für gegenseitiges Vergnügen haben und ja ich liebe es sowohl mit dildo oder Kette aber auch wenn sie rhythmisch den strapon benutzt.
Ich träume schon seit Jahren davon es auch tatsächlich mit einem Mann zu treiben.. Hatte aber noch nicht den Mut dazu

Geschrieben

Das harte Geschlecht 😅. Der Witz ist gut. Freitagswitz.Männer werden schneller krank, leiden mehr an Schmerzen und sterben früher.

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Etwas, worauf ich noch nie, seit Anbeginn meiner Sexualität wollte und haben will. 🙏
Absolutes und striktes No Go
Voll abturnend...😏

genau das war hier nicht die frage... ;)

Geschrieben

Ich lasse mich von einem Mann ficken meine Frau mag es nicht mich anal zu ficken

Geschrieben

Meine Freundin macht es zwar, sie mag das Teil aber nicht tragen. Sie findet es unangenehm zu tragen. Ich würde es einfach gerne mal mit einem Naturpenis probieren wollen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb fruitpunch:

Etwas, worauf ich noch nie, seit Anbeginn meiner Sexualität wollte und haben will. 🙏
Absolutes und striktes No Go
Voll abturnend...😏

Amen ! 

Geschrieben

Ich mag es wenn es diese Partnerin macht.. eigentlich egal mit was..es muss nur die Partnerin sein...

Geschrieben

Nein !!!! Nicht mein Ding. Wenn eine Frau kein Anal mag sag ich ja auch nicht rein damit

Geschrieben

EInmal hatte ich einen echten.... Strapon ist noch ne unerfüllte Phantasie von mir!

Geschrieben

Wenn Du schwul bist, kannst du das machen. Allerdings möchten Frauen nicht so einen Jammerlappen von Mann. Und damit haben sie auch recht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blue2369:

Das harte Geschlecht 😅. Der Witz ist gut. Freitagswitz................

Deshalb kam er schon für die, die es nicht abwarten können schon heute :coffee_morning:

vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

Allerdings möchten Frauen nicht so einen Jammerlappen von Mann....Und damit haben sie auch recht.

Wie man  aus dem Wald rufen kann, und sich selbst hört! Erstaunlich;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IzzySwing:

Finde das hat nichts mit Jammerlappen zu tun

Wenn ich das Wort Lappen schon lese im Zusammenhang mit Intimität bekomme ich komische Gefühle......obwohl ein Lappen hatte ich noch nie im Bett,naja so ein richtigen meinte ich.....Lappen und Intimität no go ...

Geschrieben

peter hat mich gefragt, glaube ich. auf jeden fall nicht bestimmt

Geschrieben

Ich würde mir so eine große Maschine kaufen mit Motor und Riesendildo dran und dann würde ich mich in schwarzem Lack und Leder mit rotem gagball im Mund aus Versehen 😉 im Schlafzimmer erwischen lassen. 😇😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

Deshalb kam er schon für die, die es nicht abwarten können schon heute :coffee_morning:

Wie man  aus dem Wald rufen kann, und sich selbst hört! Erstaunlich;)

Man kann sich auch noch ein paar Tangastrings anziehen, und sich fragen, warum es die Frauen nicht juckt.

×
×
  • Neu erstellen...