Jump to content

Wahrheit oder Pflicht 18+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder sollte das Spiel Wahrheit oder Pflicht kennen, die 18 + Version davon kann man natürlich gut dafür nehmen sich kennen zu lernen, mehr voneinander zu erfahren und zu sehen und vielleicht sogar zu spüren. Oder was haltet ihr davon?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Wahrheit oder was?! 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

Zitat: Oder was haltet ihr davon?
NICHTS?
Ich halte es wie: Chichibella !

Geschrieben

kann man zum burzeltag oder anderen feiern machen als spiel. aber pflicht isses nicht;-)

Geschrieben

Wie soll man sich das denn vorstellen? Sag mir deine tiefsten Geheimnisse oder blas mir einen? Nein danke, wenn Sex etwas mit "Pflicht" zu tun hat, dann widerspricht es komplett meinen eigenen Ansichten. Sex sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und sobald etwas wie Zwang oder Pflicht ins Spiel kommt hat es sich für mich erledigt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:

Spiele spiele ich mit Freunden - die ficke ich aber nicht und wenn die was "ü18" von mir wissen wollen, erzähle ich das auch ohne Spiel.
Mit einem Sexpartner rede ich offen und Klartext und brauche keine "Pflicht", um etwas zu spüren. Vll fehlt mir auch einfach der Spieltrieb - ich hab mehr Spaß ohne Spielchen.

Super auf den Punkt gebracht.👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Spiele spiele ich mit Freunden - die ficke ich aber nicht und wenn die was "ü18" von mir wissen wollen, erzähle ich das auch ohne Spiel.
Mit einem Sexpartner rede ich offen und Klartext und brauche keine "Pflicht", um etwas zu spüren. Vll fehlt mir auch einfach der Spieltrieb - ich hab mehr Spaß ohne Spielchen.

👍👍👍👍

Ich spiele nur mit Leuten die sich an die Regeln halten, davon gibt es hier zu wenig, in einem kleinen Kreis sehr gerne. Nur mit Leuten die ich kenne und interessant finde.... Also nicht jede Person darf mit mir spielen. Und wer sich nicht an Absprachen und Versprechen hält hat auf meiner spielwiese nix zu suchen. 💋 Denn hetze ich meine Hunde hinter..🤷‍♀️ 😉 

Geschrieben

Oh ja... Mit ner sexy Lady macht es extrem viel geilen Spaß 😜😜😜

Geschrieben

Jede Person erfährt von mir soviel, wie sie verdient hat. Wer beim Lügen erwischt wird, oder nicht diskret erschein, erfährt nichts. Da wo es passt, habe ich keine Geheimnisse, wobei nur nach und nach erzählt wird. Kommt nichts zurück, kann ich auch schweigen!

Geschrieben

Dafür brauche ich kein spezielles Spiel, wenn eine Frau was von mir wissen möchte, dann sage ich es ihr einfach, egal ob es nun peinlich ist oder sonst was. Und ich mag das Wort Pflicht nicht beim Sex. Und bei der Wahrheit bleibe ich immer. Sex soll Spaß machen ohne irgendwelche Spiele, mit fragen. Wenn andere so ein Spiel nötig haben um irgendwas zu erfahren, von einem der sich nicht für den anderen interessiert, hat eben Pech gehabt. Wenn er keine Antworten bekommt, nur um sich daran aufzuheizen.

Geschrieben

Gar nix!!! Geht auch ohne das Spiel.😉
Fand ich schon immer doof 🤣

Geschrieben

Auch dieser Thread hat beste Chancen sich zum grandiosen Rohrkrepierer zu entwickeln. Ich wundere mich über gar nichts mehr, gerade in Bezug, auf wie auch immer geartete Quotienten von irgendwelchen Threads.

Geschrieben

Dieses Spiel kannst du im Chat eröffnen und dann kannst du schauen ob deine Idee Mitspieler anlockt... War nur so eine Idee von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss man das kennen? Wo steht das? Ich halte davon gar nichts. Um was über die Frau zu lernen die ich interessant finde brauche ich keine Spiele. Das kann ich auch auf normalen Weg herausfinden und dabei trotzdem auf eine spielerische Art. Wenn ich was mit ihr Spielen will - Strip Mario Kart. Oder sowas. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind diese Threads heute so weil der 1. April ist oder sind die ernstgemeint?

Geschrieben

Ach Du Scheibenkleister! Ich kenne es nicht!🤷‍♀️🙈🙈🙈
Ohje, was jetzt? Echte Bildungslücke, oder?
Und gerade weil DU schreibst, dass es jeder kennen sollte...
Ich werfe mich sofort hinter die Straßenbahn....🙋🏼‍♀️

Geschrieben

die sind voll ernst gemeint ....

Geschrieben

Das Spiel ist doof. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Wie komme ich denn dazu, meine Leichen aus dem Keller zu holen oder irgendetwas Grenzdebiles zu vollführen? Ich spiele gerne aber nicht sowas

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lukas2304er:

Jeder sollte das Spiel Wahrheit oder Pflicht kennen, die 18 + Version davon kann man natürlich gut dafür nehmen sich kennen zu lernen, mehr voneinander zu erfahren und zu sehen und vielleicht sogar zu spüren. Oder was haltet ihr davon?

Sorry, ich kenne „Wahrheit oder Pflicht“ noch nicht? Schon öfter gehört, aber keine Ahnung. Ist es Dieters wie „Flaschendrehen“?

vor 1 Minute, schrieb Kantholz:

Dieters

soetwas 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb paarflorenz:

Ach Du Scheibenkleister! Ich kenne es nicht!🤷‍♀️🙈🙈🙈
Ohje, was jetzt? Echte Bildungslücke, oder?
Und gerade weil DU schreibst, dass es jeder kennen sollte...
Ich werfe mich sofort hinter die Straßenbahn....🙋🏼‍♀️

Ja ich hoffe es

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Du. Die 18 + Version habe ich auch mit 16 gespielt.

Anzeige ist raus ;). Wie konntest du nur.

×
×
  • Neu erstellen...