Jump to content

Empfehlenswerte Penis Masturbatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

welche könnt ihr besonders empfehlen? 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ClaraTransV:

besonders empfehlen

Nach dem einen oder anderen Versuch: Meine Hand.

Die Plastikdinger werden schnell langweilig oder müffeln

Geschrieben

grundsätzlich produkte von satisfyer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰
Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität.

Oooo.... Vielleicht braucht er die realen Gefühle nicht.. Nicht jeder mag angefasst werden von der Person die einen die Lust steigen lässt..🤷‍♀️ Oder er braucht mal die Hände frei..... Wir sollten mal apfelkuchen essen und sexmaschienen kreieren und danach laden wir ein Feinmechaniker ein um die Dinge in Produktion zu bringen..... Das wird ein spannendes Treffen. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰
Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität.

Mutti 😱😱

Da bring ich lieber den Apfelkuchen das nächste mal mit 🤭

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Linke Hand , Rechte Hand wenn alleine, sonst mal deinen Besuch fragen?

Geschrieben

Ich habe eine fleshlight und bin vollkommen zufrieden😏👍🏽

Geschrieben

Das ist mir zu umständlich, zu viel Technik. Zur Not tut es die Hand😂

Geschrieben

wenn mal schnell gehen und anders sein soll, dann habe ich ein Toy wo ich meinen nackte Eichel reindrück. es gibt dann einiges Stimulationsstufen und Geschwindigkeiten und ein wenig Rotation ist auch noch zuschaltbar .. den Namen weiß ich allerdings nicht mehr, sieht aber aus wie ein großer Dildo. Absolute Orgasmus Garantie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok es soll ja kein Ersatz sein, sondern nur n Extra für's Solo. Dass es real am besten ist, ist ja klar. :hear_no_evil:

 

Also, es wurde drei mal Satisfyer genannt. Dann scheint das wohl nicht schlecht zu sein. :white_check_mark:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...für diese Art der Selbstbefiedelung gibt es doch Selbsthilfegruppen für autoerotische Handhabungen...

Geschrieben

..ic kenne da einige , die machen es richtig gut..Masturbanten eben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Also, es wurde drei mal Satisfyer genannt. Dann scheint das wohl nicht schlecht zu sein.

Der eignet sich aber nur, wenn manN von der Dicke her im Durchschnitt liegt. 

Geschrieben

Klar ist das der von der Werbung immer , Elektro das ist geil muss wieder holen , aber am besten ist wenn du gewichst wirst.

×
×
  • Neu erstellen...