Jump to content

Hemmungslosen wilden Sex


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, was bedeutet für euch Hemmung wilden Sex? 

Geht es euer Meinung nach nur bei one night stands, am Anfang einer Beziehung, Affäre oder auch noch nach Jahren mit seinen Partner /Ehepartner?  Bin auf eure Meinung gespannt? 

Geschrieben

Hemmungslos ist es so wie es in meinem Profil steht 😉

Geschrieben

das geht nicht nur ons. japsen nach luft. groggy bis zum einschlafen. keine tabus

Geschrieben

Ein wildes bi zu dritt oder zu viert wäre extrem hemmungslos 😜😜😜😜

Geschrieben

Vögeln bis der Krampf oder die Ausdauer nach lässt

Geschrieben

Hm...Hemmungen habe ich ja eher am Anfang einer Beziehung. Je besser man sich kennt, weiß was man gemeinsam mag und was nicht, je mehr mal von den Wünschen des anderen weiß....umso weniger Hemmungen hat man doch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb diesanne:

Hm...Hemmungen habe ich ja eher am Anfang einer Beziehung. Je besser man sich kennt, weiß was man gemeinsam mag und was nicht, je mehr mal von den Wünschen des anderen weiß....umso weniger Hemmungen hat man doch.

Ja das stimmt

Geschrieben

Was ist denn die Hemmung zum wilden Sex? Meint er evtl.hemmungsvollen wilden Sex?

Geschrieben

Ich persönlich meine das es hemmungsloser wird wenn man sich länger kennt.Zumal ONS eh nicht mein Ding sind.

Geschrieben

@Satyr...Da hat die Worterkennung wohl dazwischen gefunkt...Aber hemmungsvoll ist mir auch nicht wirklich geläufig 😉

Geschrieben

Das geht nur mit dem Partner.....der mein Hirn Tag täglich fickt....mein Körper folgt hemmungslos 🤗🤗🤗

Geschrieben

Man entwickelt es im Laufe der Zeit Hemmungslos zu sein oder zu werden !!!
Ons moegen wir nicht ,da das volle Programm bei uns nicht wie am Laufband geht 😉🙏🙊.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb tomatoma:

Ganz einfach:Wann ist man denn hemmungslos ?

Wann ist der Sex wild?
Wenn die Bettfedern fliegen?
Fragen die keiner beantworten kann!

Geschrieben

Am Anfang einer Beziehung, soll es wohl Hemmungslos sein;)
Weil man sich eben nicht kennt...😏

Geschrieben

Ich kann das nur, wenn ich die Person besser kenne und sie/er mich besser kennt.

Geschrieben

Das ist halt Sex ohne Hemmungen. Versuch das mal mit ner Fremden.

Geschrieben

Es geht in einer Beziehung auch nach Jahren man muss nur die liebe und auch Bereitschaft zb Geilheit bewahren .

Geschrieben

Was heißt hemmungslos? Oder wilder Sex? Sex fängt bei mir immer im Kopf an und mit der richtigen Freundin lebe ich ihn auch aus. Nur er ist weder das eine noch das andere, er ist einfach so wie wir beide ihn wollen. Mal ist er zärtlich, mal verspielt. Aber er ist einfach nur intensiv, leidenschaftlich. Und wunderschön.☺☺🥰🥰

Geschrieben

Wenn man am Ende kurz vor dem Herzinfarkt steht und sich erstmal eiskalt abduschen muss, um nicht zu kollabieren. 😁

Geschrieben

Boah 🤦‍♂️ Ich habe es jetzt 3 mal gelesen und es fällt mir immer noch schwer zu folgen

Geschrieben

Hemmungslosen wilden Sex gibt es bei uns immer noch, auch wenn wir schon viele viele Jahre zusammen sind.....weil wir einfach Bock darauf haben 👍😊

Geschrieben

Hemmung wilden Sex?
Keine Ahnung, was das ist?🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...