Jump to content

Sex mit dem Ex


Ivanakova

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Sex mit ex ist absolutes no go bei uns... Kommt nicht in Frage

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann deine Gefühle verstehen,würde aber trotzdem drüber stehen und mehr genießen das sie dich nach ihrem Verhalten nach zu urteilen als durchaus ernst zunehmende Bedrohung sieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hast Du persönlich davon wenn Du sie verletzt?
Dein eigenes verletzt sein wird dadurch nicht verschwinden.
Der Typ ist es nicht wert.
Du solltest Dir zu Schade sein.
Ich bin und lebe nicht monogam, dafür aber ehrlich und offen.
Um nicht zu verletzen u um nicht verletzt zu werden.
Alles Liebe

Link zum Beitrag
Alter-Sack
Geschrieben

Wennst Du glaubst es bringt Dir was, dann glaubst Du auch sein Reden von, "Er kann nicht von mir loslassen". Ich denke er braucht eher eine, die in reinlässt. Verbrannte Erde zu hinterlassen kann auch nach hinten losgehen.

Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich.Du musst entscheiden wie Du Dich verhälst

Link zum Beitrag
Aurora_Borealis
Geschrieben

Laß den Unsinn!
Treib es einfach weiter mit ihm und lächle sie an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das ein Aprilscherz ist,dann ein schlechter. Du bist nicht besser als die Neue. Warum habt/hattet ihr überhaupt eine Beziehung,wenn eh wieder jeder mit jedem pennt? Total unreifes Verhalten

Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Erwachsen bleiben. Bist du zwölf? Meinst du, nach deinem „Nänänänänänä“ fühlst du dich wirklich besser? Mickriger Triumph in meinen Augen, wenn man die Konsequenzen bedenkt.

Link zum Beitrag
Sauerländer_81
Geschrieben

Es wird ja einen guten Grund haben, warum er dein Ex ist.....
Würde mir gut überlegen ob es so toll wäre, wegen einer Aussage die neue Beziehung zu zerstören und eventuell auch das Verhältnis zu deinem Ex.

Behalt den Sex in guter Erinnerung und steh über dem, was die neue gesagt hat

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich hab auch noch gelegentl. sex mit dem ex. würde mir nicht im traum einfallen, ihm irgendwas beweisen zu wollen. es geht doch nicht ums eigene ego.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich finde ja, es ist mehr Genugtuung, wenn man es weiß und sich innerlich darüber freut. Würde man es ihr mitteilen, hätte es gleich einen unangenehmen Beigeschmack.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du willst ihn doch nicht haben. Dann schieß ihn in den Wind. Sex bekommst Du nach Deiner Wahl überall.

Falls Du ihn willst, dann kämpfe. Bloß sollte er sich spätestens nach eurer 10. Trennung entschieden haben.

Link zum Beitrag
Beam-Me-Up
Geschrieben

Persönlich - gar nichts. Kein Sex mit der Ex. Ich mag keine losen Enden. Daher ist ein Ende immer auch ein Ende.. Mir wäre es auch egal wenn der neue einer Ex irgendwas über mich labbern würde - da stehe ich drüber. Das Ding ist durch, daher trifft mich sowas nicht. Außerdem hätte kein Bock drauf eine Beziehung zu zerstören. Warum auch? Würde mich am Ende über mich selbst ärgern weil ich mich auf so ein Niveau hätte ziehen lassen. 

Link zum Beitrag
geilemausberlin
Geschrieben

Is zwar'n bissl gemein, aba wenn sie meint, dat er doch zu 100% treu sei, musste ihr wohl mal dat gegenteil beweisen, sie bettelt doch förmlich drum 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆, naivität wird bestraft, wenn man schon so kommt, uns (meenem verlobten & mir) kann sowat net passieren, da wir in ner offnen beziehung leben & üba allet im vorfeld reden ;)

Link zum Beitrag
geilemausberlin
Geschrieben

Is zwar'n bissl gemein, aba wenn sie meint, dat er doch zu 100% treu sei, musste ihr wohl mal dat gegenteil beweisen, sie bettelt doch förmlich drum 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆, naivität wird bestraft, wenn man schon so kommt, uns (meenem verlobten u. mir) kann sowat net passieren, da wir in ner offnen beziehung leben u. üba allet im vorfeld reden ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...