Jump to content

Je kleiner, desto öfter?


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verspricht die Lindt Werbung. Frage an die Frauen: betrifft das nur Pralinen oder gibts da auch Erfahrungen im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? 

 

Geschrieben

Also wir stehen auf Größe
Mit klein können wir nicht um 🤣🤣

Geschrieben

Wie je kleiner desto öfter? Desto öfter das er abspritzt oder das man oft sex hat ?!!?!? Für mich kommt Kleinkram nicht ins haus. Zeitverschwendung

Geschrieben

Stehe nicht auf kleine Dinge.

Geschrieben

Zu spüren sollte er schon sein 😁😁😁

Geschrieben

Schokolade mit Schwänzen zu vergleichen funzt nur bei Kinderriegel - lutschen bis das Weisse kommt ^^

Ansonsten: Ich mag´s lieber groß & dick - ist sonst wie Bifi in Turnhalle (nicht, das ich eine Turnhalle bin)

Geschrieben

unta 14cm 0 chance, vorallem wär's dann für den typ eha ne blamage, könnte meen lachen nur schwer zurück halten 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Geschrieben

das ist doch nur ein werbegag, dass man kein schlechtes gewissen bekommt. frau hat lust, wenn sie lust hat, da macht die ausstattung von ihm wenig dran

Geschrieben

Keine Ahnung, ich vermesse keine Geschlechtsteile. Ob einer oft will/kann hängt für mich damit zusammen, wie gut man sexuell harmoniert.
Müsste ich mir eine Größe aussuchen, dann würde ich den Durchschnitt wählen - damit sind dann wenigstens alle Praktiken möglich.

Geschrieben

Siehe @Chichibella....sie hat es passend formuliert

Geschrieben

Ne, gtsnz im Gegenteil je bunter desto grau, vor allem bei Frost gegen 43:21 Uhr.

Geschrieben

Nachts kälter wie draußen
Herr was haben wir dir getan, daß du solche Fragesteller losgelassen hast.

Geschrieben

Je kleiner die Hirnleistung, desto öfter nervt er.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MLight:

Verspricht die Lindt Werbung. Frage an die Frauen: betrifft das nur Pralinen oder gibts da auch Erfahrungen im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? 

 

ich denke da kann schon was dran sein ein kleiner reifen ist ja auch schneller aufgepumpt?

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

In der Kürze liegt die Würze..

..denn in der Länge ist's ihr zu enge :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...