Jump to content

Uniform und deren Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind nun mal autoritätsliebend. Uniform ist da wie Chef, und hat seine eigene Aura.

Geschrieben

Wegen welchen Uniform wirst du angelächelt?

Geschrieben

Ich find ja Dachdecker in ihrer "Uniform" anziehend 🙈

Geschrieben

Vielleicht sind das einfach  nur freundliche Frauen , nicht jedes lächeln muss mehr bedeuten . 

 

Ich mochte meinen Mann in Uniform , für mich sah er darin immer toll aus , aber ich mochte ihn weil er ein wunderbarer Mensch war und nicht weil er die Uniform trug. 

Geschrieben

Nur weil Du angezogen besser aussiehst, als nackt 😁

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Weil Uniform einen Beigeschmack von Autorität hat

Von welcher Autorität sprichst du ?

Geschrieben

Kommt auf die Uniform an und auf das was auf den Schulterklappen an Sternchen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Stehen viele Frauen auf Uniform? Kein Plan. Ich stehe allerdings auf Frauen in Uniform. Würde mich gerne mal in Handschellen abführen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb viperhh64:

Warum stehen viele Frauen auf Uniform? Ich werde in Uniform oft von Frauen angelächelt/angeflirtet.

Mußt du die dann auch im Bett anbehalten ?

Geschrieben

《Findet nur Polizei totaaaal anziehend. Und manche Träger dann auch mega sexy :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... habe auch schon, nicht nur einmal, bemerkt, dass auch Frau in Uniform eine ganz besondere Anziehungskraft hat auf den ein oder anderen MANN! 👮‍♀️😅

Ist möglicherweise vlt tatsächlich das Autoritäre, was den ein oder anderen Charakter anspricht?! 😉😘🙈

bearbeitet von Anadi
Ergänzung
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb viperhh64:

Warum stehen viele Frauen auf Uniform? Ich werde in Uniform oft von Frauen angelächelt/angeflirtet.

Das geht mir ähnlich 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau von Welt hat vermutlich eher Mitleid mit Uniformträgern. Schlechte Bezahlung und schwerer Beruf. Miese Arbeitszeiten. Ich allerdings hätte keine Probleme mit einer Polizistin als Partnerin, ich stehe drauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tia1970:

《Findet nur Polizei totaaaal anziehend. Und manche Träger dann auch mega sexy :)

Von einigen, also diesen Robocop ähnlichen Gestalten erkennt man ja nicht viel, sehen ja alle gleich aus, was ist daran anziehend ?

Geschrieben

..der Hauptmann von Köpenik ginge in Schland auch noch heute...

Geschrieben

Hmmm selbst ein Lauch sieht in einer Marineuniform richtig gut aus. Ich mag Uniformen

Geschrieben

Nicht meins.
Vermutlich da einige Uniformen eine Autoritätsperson darstellen und sie sich dazu hingezogen fühlen.

Geschrieben

Keine Ahnung, ich kanns auch nicht verstehen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn ich mal wieder in eine Verkehrskontrolle gerate, dann lächel ich auch immer besonders freundlich.

Die Uniform meines Gegenübers spielt dabei keine Rolle. 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb viperhh64:

Warum stehen viele Frauen auf Uniform? Ich werde in Uniform oft von Frauen angelächelt/angeflirtet.

Grrrrrrrr😘🤩😍🥰💖💋💌💘💓💕💞💟❣️💔❤️

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht auf Uniform. Ich denk mir immer, für die uniformierten ist das ganze Jahr Karneval.😅

×
×
  • Neu erstellen...