Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da frage ich mich eher, was die Männer für untenrum so angeben.

Geschrieben

Weil Männer vormachen was angeblich 30 cm sind!

Geschrieben

ich lüge nicht. meine sind ganz klein. nur 95 d

Geschrieben

Wahrscheinlich weil manche Männer bei ihrer Schwanzlänge lügen.
Was für eine Frage....

Geschrieben

Ich freue mich, wenn Sie C Angeben und es nur A ist. ☺️

Geschrieben

Ich habe E!!! Da ändert sich auch in live nix dran. Warum sollte ich bezüglich der Oberweite lügen? Wozu?
Meist sind ja wohl er die Herren der Schöpfung die gerne übertreiben😉

Geschrieben

...einer Anschuldigung MUSS immer eine Beweisführung folgen..!,,
...also . wo sind deine Beweise..?..

Geschrieben

Männer lügen auch wenn es um de Größe vom Gehirn geht viele träumen hier von sehr groß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeSie37RE:

Vor allem frage ich mich woher du wissen möchtest, dass es gelogen ist. Na klar wenn eine Frau schreibt Körbchen E und dann kommt A das is krass. Viele Männer wissen wahrscheinlich noch nichtmal ob C wirklich C ist denn ohne in den BH zu gucken kann man es nicht fest machen

Was kann man ohne reingucken nicht fest machen????

Geschrieben

Haben Männer hier eigentlich keine anderen Sorgen ? 🙈🤣🤣🤣
Wirklich! Wir werden alle sterben 😱🥺😅

Geschrieben

Warum müssen Männer hier lügen wenn es um ihr Profil geht? 🤣 🤣

Geschrieben

Ich liege nicht, ich stehe zu meine 75 b dafür sind die von Natur echt

Geschrieben

Sicher aus dem selben Grund aus dem Männer lügen, wenn es um die Schwanzlänge geht :clapping::joy:

Aber wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dann frag doch diese Frauen direkt nach dem "warum" ......

Geschrieben

Weil es die Männer immer so irritiert, wenn ich sage, dass ich sie in den Hosenbund stecken kann.

Geschrieben

Warum Lügen Männer wenn es um ihren ... na du weist schon, Wasserhahn geht?

Geschrieben

Das liegt daran, dass, wenn ich so an mir runterschaue, es völlig anders aussieht.. ich schwöre.. 😉😆 😇
Männer, die derartige Fragen stellen, nehme ich nicht ernst.

Geschrieben

Haha, das ist genau wie beim Gewicht oder dem Alter.

Geschrieben

Lügen ist eben Menschlich. Jeder macht es..mal mehr mal weniger..aber meist an jedem Tag.

×
×
  • Neu erstellen...