Jump to content

Wie lerne ich hier jemanden kennen vorzugsweise Frauen?😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ganz neu hier und erstaunt welche Möglichkeiten man hier so hat jedoch komme ich nicht so damit zurecht hier jemanden auf irgendeine Art & Weise kennenzulernen..Jemand bereits Erfahrung und Tipps fĂŒr nen jungen HĂŒpfer wie ich es bin?😄

Geschrieben

Nimm es nicht persönlich, aber mit den Angaben in deinen Profil sehe uch fĂŒr dich hier nicht die richtige WirkungsstĂ€tte.

Geschrieben

Profiltexte lesen! Meist erfĂ€hrst du so schon ob du ĂŒberhaupt kompatibel bist.

Geschrieben

Interessantes, humorvolles Profil anfertigen, aussagekrĂ€ftige Bilder, am besten auch klar beschreiben was man sucht. Bei anschreiben stets höflich ..und nach Möglichkeit individuell sein. Und halte dir stets vor Augen das hier nur sehr wenige Frauen auf sehr viele MĂ€nner kommen, besonders Frauen unter 30 gibt es hier nur ganz wenige. Und Ältere sind eher selten an deutlich jĂŒngeren MĂ€nnern interessiert.

Geschrieben

Gemach ,Gemach wird schon !!!!!😁😁😁

Geschrieben

Deine Kreditkartenauszug posten...

Geschrieben

Schick den Damen soviele Dick Picks wie du hast🙃

 

Am besten schickst du poppen.de auch gleich welche als Email Datei rĂŒber...

 

Viel Erfolg🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal weniger in dein Profil schreiben. Und dir erstmal eine andere Plattform suchen.

Geschrieben

Is doch ganz ordentlich..đŸ‘đŸŒ
Warten .. Geduld ist gefragt. Oder höflich Frauen anschreiben. Aber nicht zu dick auftragen..😉😁
Deine Altersgruppen ist wahrscheinlich nicht so gefragt.

Geschrieben

Ich wĂŒrde auf deine Stelle nachrichtfiltrer richtig umstellen. Wenn du hetero bist... 😅

Geschrieben

Mit was kommst du denn nicht zurecht? Du hast doch erst paar Nachrichten verfasst. Demnach kannst du doch noch gar nicht beurteilen, ob du Erfolg haben wirst oder nicht.

Geschrieben

Lerne und forsche, aber die Kids wollen ja alles von Mama und Papa erledigt bekommen. :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Deine Kreditkartenauszug posten...

....Witzbold !!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

....Witzbold !!!!!!

Realist. 

Geschrieben

..Jugnd forscht..auch nach dem Geschlecht..dem eigenen und den anderen...
...oder...pubertierend Heranwixende haben es schwer...

Geschrieben

Ganz viel schleimen...und in einer Woche den nÀchsten Thread eröffnen...."warum finde ich nix zu poppen hier"

Geschrieben

Was denn fĂŒr Möglichkeiten?

Geschrieben

Sich am Forum zu beteiligen bringt nur Besucher aus aller Welt, selten jemanden in der NĂ€he.

×
×
  • Neu erstellen...