Jump to content

Gangbang oder Fickmaschine?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere.

Geschrieben

weder noch, was tun Menschen sich bloß an ... immer mehr Grenzerfahrungen ... Blümchensex reicht vielen nicht mehr ... dabei gibt es eigentlich nichts Schöneres, als dem Partner intim nah zu sein, mit Respekt vor ihm/ihr ...

Geschrieben

Alleine die Vorstellung.... nein danke.

Geschrieben

Ab und an ein Satzzeichen zu lesen ist für Sie richtig geil.
Denke ich mir...

Geschrieben

Keines von beiden. Beides probiert.
Am geilsten finde ich EINEN Mann, dem ich vertraue, mit dem ich sexuell auf einer Wellenlänge schwimme und mit dem ich keinen technischen Sex habe, sondern erfüllenden. Über Stunden dauernden, mit Pausen natürlich, viel Nähe, Zärtlichkeit usw usw usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Na das solltest Du "Sie" fragen und nicht uns. Wenn Du meinst es gibt hier ne allgemeine Gebrauchsanweisung, liegst Du falsch. Da Menschen unterschiedlich sind, empfinden sie auch unterschiedlich. Was dem einen gefällt, mag ein anderer gar nicht.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Keins von beiden , mir reichte bis jetzt immer der Sex mit dem richtigen Mann .

Geschrieben

Probier es doch mal im Selbstversuch aus. Ist für die meisten Frauen bestimmt nicht großartig anders. :-)

Geschrieben

Mir reicht mein Mann vollkommen aus. Da bin ich anschließend vollkommen ko. Mit Frauen kann ich mich dann etwas entspannen und die nehmen mich ja nicht schon morgens wenn ich grade wach wurde :)

Geschrieben

Sexmaschinengangbang... total alltäglich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mim82:

Männer mit Hirn sind ziemlich geil

Meinst du, wenn sie beide benutzen können? :-D

×
  • Neu erstellen...