Jump to content

Objektophilie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen über Objekttophilie.   
Es ist schon eigenartig, was es in der Sexualität alles gibt. Menschen die sich in Gebäude oder Objekte verlieben und davon Träumen eine sexuelle Beziehung mit ihrem Auto oder Motorrad zu haben.
Dinge gibt es, die gibt es gar nicht?!

Wie ist eure Meinung dazu?

Geschrieben

🤦‍♂️🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kann man keine Meinung haben, weil es sich um Gefühle handelt. Wer kann schon erklären, warum er/sie welche Gefühle hat. Außerdem steht es niemandem zu diese Gefühle zu werten, solange niemand zu schaden kommt.

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit Objekten. Aber heiraten würde ich keines.

Geschrieben

schon wieder...hatten wir doch letztens erst die fragestellung

Geschrieben

Na und 🤷‍♂️ irgend eine hat dem Eiffelturm geheiratet. Kein Witz (leider)

Binmalgespannt90
Geschrieben

Da hat jemand wohl kein Leben und spamt nur diese Plattform voll. Großer, benutzt Google wenn du fragen hast

Geschrieben

Meine Kaffeetasse, ist schon verdamt sexy und hot..also hergeben würde ich diese nicht.. wer sie mir wegnehmen würde, spielt mit seinem Leben...jaaaa, ich liebe und begehre meine gut gefüllte Kaffeetasse.

Geschrieben

Bei manchen Menschen finde ich es gut wenn die eine Objektophilie haben, geringe Wahrscheinlichkeit der Vermehrung

Geschrieben

Ich hatte während meiner Dienstzeit eine innige Beziehung zu meinem Sturmgewehr !

Geschrieben

Mich interessieren Steine mehr als die meisten Menschen.

Geschrieben

Seiteeinsberichte sind nicht minder interessant...

Geschrieben

Juckt mich nicht solange keinem weh getan wird ist doch alles gut

Geschrieben

Also ich hab auch eine innige Beziehung zu meinem mottorad.... Bei 160 innerorts, hab ich jedesmal nen mords Ständer

Geschrieben

Seine Frau scheint immer noch einkaufen zu sein 😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ich hatte während meiner Dienstzeit eine innige Beziehung zu meinem Sturmgewehr !

Gut so, ist ja nicht umsonst die Braut des Soldaten. :clapping:

Geschrieben

Hab letztens ne alte Domian-folge gehört.
Helmut und Sally, die Mercedes-Benz Actros 41 tonner, mit dem nassen Handtuch im Auspuffrohr.
Er tat mir leid, dass seine Eltern ihn dafür verachteten und er sich hinterfragt.

Geschrieben

Ich liebe mein dildo und habe auch Sex mit ihm...

Geschrieben

Ich liebe meine Hände und meine Hände lieben mich. Manchmal. Hin und wieder. Öfter. :) 

Solange es nicht mein Auto ist oder mein Fahrrad_Ständer. können andere Menschen lieben, was sie wollen. Hauptsache es kommt nicht zu Eifersuchtsszenen in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

...die ersten bekommen schon eine Phobie ...vor deinen Threads hier...

Geschrieben

Ich stecke mein Glied manchmal in das ganz linke Endrohr seiner vierflutigen Abgasanlage seines M3's.
Das daneben nutzt er selbst manchmal und die beiden Endrohre auf der rechten Seite vermietet er an Interessenten.

Geschrieben

ds sieht man den leuten an das bei ihnen etwas anders läuft

Geschrieben

Ich liebe mein Motorad. Würde es auch Bumsen. Mache ich aber nicht weil, es ist entweder zu kalt oder zu heiß.

×
×
  • Neu erstellen...