Jump to content

Falten


Raibernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hyaluron... Habe jetzt auch endlich mal Creme für mich entdeckt. Gibt es auch Special für Herren....

Geschrieben

Der Gute Joe regt sich nicht über seine Falten auf. Gibt schlimmeres

Gefaengnisarzt-und-Schauspieler-Joe-Bausch-vor-einer-Mauer-144105og.jpg

Geschrieben

Ich benutze jeden Tag Nivea Creme und zusätzlich eine Anti Falten Creme, bringt zwar nicht wirklich was, gibt mir aber ein gutes Gefühl😁😁😁

Geschrieben

Regelmäßig pflegen, Cremes benutzen, Peeling machen, Gesichtsmasken verwenden, viel trinken... Ich gehe zusätzlich alle vier Wochen zur Kosmetik. Das kann man übrigens auch als Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

schwarzen tee kochen und die teebeutel aufs gesicht legen. was trinken. creme ist bestimmt immer gut. ich wäsche mir mein gesicht morgens mit ziemlich warmen wassser und einem gesichtshandschuh. der teint ist danach frisch und rosig. wahrscheinlich vom warmem wasser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Raibernd:

Gibt es da Tricks wie man die ein wenig gebendigt bekommt

Einfach akzeptieren. 

Geschrieben

Gute positive Lebenseinstellung ,minimiert die Falten 😁😉👍.
Benutzt Creme die auch fuer Babys gut sind 😁😉👍!!!
Etwas Sport tut auch gut ,man muss es ja .net übertreiben 😂😂😂😂😂🙊.
Sonnigen Tag noch 😉👌!!!

Geschrieben

Wer früh beginnt, hat wenig Falten. Ich habe mit der Hautpflege mit 18 begonnen und kann nicht klagen :) Ich habe mir später auch nichts vorzuwerfen.

Geschrieben

Regelmäßige Pflege und kosmetikstudio hilft enorm.

Geschrieben

Einige Falten und graue Haare können so manche Männer attraktiver machen...

Geschrieben

Creme oder Bügeleisen...ich würde Creme nehmen, ist angenehmer. Es gibt so viele Cremes, da wirst du bestimmt eine finden, die ein wenig hilft, Wunder solltest du allerdings keine erwarten. Und unbedingt daran denken: kaufen allein hilft nicht, man sollte sie auch regelmäßig benutzen

Geschrieben

Also ich hab zumindest ab Mitte/Ende 20 damit angefangen, mir entsprechende Cremes für das Gesicht zu besorgen. Einfach deutlich mehr auf sich achten, auch wenn viele Männer das als „Weiberkram“ abtun. Naja, das Gejammer hinterher sieht man ja. 😂 Umso früher Mann anfängt, desto weniger Sorgen muss er sich hinterher um sowas machen. 😉

Geschrieben

Nach dem Waschen, Aloevera Gel benutzen, einziehen lassen und dann eine Feuchtigkeitscreme muss nichts mega teures sein ( ist eh nur der Name den man bezahlt)
Trinke morgens wenn möglich schon 1 Liter Wasser..deine Organe haben sich übernacht viel Feuchtigkeit aus deinem Körper geholt...je weniger du trinkst um so zerknitterter schaust du dann in der früh aus..also viel Wasser trinken.

Geschrieben

Moin , Falten signalisieren Reife, also lasse sie da, wo sie sind.

Geschrieben

Viel trinken und REGELMÄSSIGE Pflege. Peeling, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Hyaluron, um die Feuchtigkeit zu halten und Retinol mildert die Faltentiefe. Macht die Haut aber sonnenempfindlicher.

×
×
  • Neu erstellen...