Jump to content

Analplug, außerhalb des Sexspiels tragen?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich gebe auch meinen Senf dazu. 
Das erste mal einen Analplug zu tragen war schon 🤔 interessant. Meine Herrschaft mochte es jedoch mich zu demütigen, also wurde das tragen immer öfter bis hin zu 24h 7 Tage. Irgendwann hab ich mich daran gewöhnt, da es ja meisten eh keiner gesehen hat. Jedoch als der gemeinsame Besuch einer Sauna Anstand, war es für mich doch sehr komisch. Okay, beim ersten Mal 😉.

Persönlich finde ich, dass sich plugs aus Metall besser tragen lassen. 

Geschrieben
Ein vibrierender beim Einkaufen macht Spaß. Vorallem wenn der andere Kunde einen fragt ob man das komische brummen auch hört. Und dan nö sagen. 😁🤣😜👍
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.3.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Beim Spazieren oder beim shoppen einen Plug drinnen zuhaben macht mich richtig geil.Wem geht es genauso?

oh ja da stehe ich auch drauf    macht mich heiss und schwanzgeil

Geschrieben

Analplug und Liebeskugeln habe ich auch schon unterwegs getragen. Die Kugeln finde ich aber praktikabler.

Geschrieben

Hast du beides auf einmal getragen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pia-Sophie2000:

Analplug und Liebeskugeln habe ich auch schon unterwegs getragen. Die Kugeln finde ich aber praktikabler.

Wann? In Alltagssituationen (z.B. beim Einkaufen, in der Uni ...) oder zu bestimmten Anlässen (Parties o.ä.)?

Geschrieben

Beides auf einmal ist mir unterwegs zu viel. 

Bezüglich der Situationen sowohl als auch. Einkaufen, Spazieren gehen, beim Frisör. Aber auch auf ner House Party. Würde das aber nicht tragen, wenn ich was größeres oder aktives vorhabe.

Geschrieben

Wollte ich mir auch letztens bestellen....

Is das wirklich so geil?

Stimmuliert der auch oder is der nur zur Dehnung geeignet?

Geschrieben
Am 29.12.2021 at 12:53, schrieb fickloch58:

oh ja da stehe ich auch drauf    macht mich heiss und schwanzgeil

Kann ich nur bestätigen. Habe ich auch schon oft gemacht, ist echt ein geiles Gefühl, wenn man in dieser Situation noch angemacht wird, ist alles möglich.....

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Beim Spazieren oder beim shoppen einen Plug drinnen zuhaben macht mich richtig geil.Wem geht es genauso?

Ein wunderbares gefuehl...

Am 31.3.2021 at 16:16, schrieb Schmetterling2:

Ich trage meinen Plug sehr gerne im Alltag. :)

Welche Groesse...Herrlich tut gut

Am 13.5.2021 at 22:58, schrieb Einfach_ich71:

Ich liebe es auch

Welche Groesse hast Du da drin...

Am 14.5.2021 at 13:50, schrieb MaxBiPet:

Finde ich schon hin und wieder ganz geil nen Plug auch über längere Zeit am Tag zu tragen.

Tut auch sehr gut beim Radfahren..

Am 30.12.2021 at 19:04, schrieb Charly-7711:

Wollte ich mir auch letztens bestellen....

Is das wirklich so geil?

Stimmuliert der auch oder is der nur zur Dehnung geeignet?

Hast Du es jetzt schon probiert...

Geschrieben

Es ist geil einen Analplug auch mal Tagsüber zu tragen. 

Geschrieben

Ich trage auch tagsüber einen anal plug. Es ist schon ein geiles Gefühl. Allerdings muss die Größe stimmen und er muss gut sitzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich gut habe einen zum aufpumen da kann man immer so schön die Größe verändern
×
×
  • Neu erstellen...