Jump to content

Analplug, außerhalb des Sexspiels tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Spazieren oder beim shoppen einen Plug drinnen zuhaben macht mich richtig geil.Wem geht es genauso?

Geschrieben

Macht Spaß und ist geil. Sowohl bei mir selbst oder wenn ich weiß meine Frau geht so shoppen.

Geschrieben

Ja herzlichen Glückwunsch. Hoffe für dich das dir keine auf dem Po schlägt

Geschrieben

Mich macht es auch richtig geil nem plug zu tragen

Geschrieben

kann man machen. ich lach mir dann auch immer ins fäustschen

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Es tragen viele einen Analplug und das sogar außerhalb des Sexspiels . . . .

Geschrieben

Und wenn man furzt gleichzeitig ne Waffe 😂😂😂😂 auf was manche hier kommen 🙈😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Gibson003:

Und wenn man furzt gleichzeitig ne Waffe 😂😂😂😂 auf was manche hier kommen 🙈😂😂😂😂

Dass sind deine Gedanken die allein trägst.

Geschrieben

...nicht für mich. Aber, wenn es Freude bereitet... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Mache ich gerne und wenn die Dame ab und an an den Po greift oder schlägt, umso interessanter, vor allem da niemand etwas ahnt. 🌞

Geschrieben

Wenn ich auf dem Acker pflüge...dan hab ich den Pflug dabei...fg...

Geschrieben

Manche tragen dort auch eine kleine Colaflasche mit sich rum. Röntgenbilder kursieren im Netz....

Geschrieben

Ich trage auch ab und an ein Plug einfach mal so. Geiler war es aber wenn mir meine damalige Herrin befohlen hat das ich ein tragen sollte.

Geschrieben

...nurso lange , wie die Natur es zuläßt...zu läßt...

Geschrieben

Keine Ahnung ob es meine Gespielin reizte aber ich schob ihr einen plug in den Arsch bevor wir abends ausgingen. Dann "erinnerte" ich sie unterwegs daran, dass ich sie anal ficke, sobald wir nach Hause kämen

Geschrieben

...da bekommt der Begriff.....der hat den Arsch offen.....wieder neue Geltung...

×
×
  • Neu erstellen...