Jump to content

Outdoorplätze in Hamburg und Umgebung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beliebt ist der Boberger See, erreichbar über den Billwerder Billdeich. Das is geschützt, und man findet dort schnell Kontakt. Die Boberger Dünen davor sind auch sehr schön, allerdings eben auch von normalem Publikum wie Familien besucht. Aber auch da gibt es Kontaktanbahnung.

Ein anderer beliebter Treff ist der Höltigbaum in Stapelfeld / Rahlstedt - kommend von der Müllverbrennungsanlage. Das ist weniger frequentiert, allerdings auch ungestörter.

Geschrieben

Einfach mal spazieren gehen und selber was entdecken...
Jeder der seinen eigenen Geheimtip weiter sagt hat selber schuld und muss sich nicht beschweren wenn das bald kein Geheimtipp mehr ist🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Also mal ehrlich, wenn man hier irgendwelche "Geheimtipps" postet, wie lange wird es dauern bis sie nicht mehr geheim sind u d man nicht mehr ungestört ist🤔

Geschrieben

Also "Geheimtipps" wollte hier glaub ich niemand haben - sondern nur ein paar Ideen oder Anregungen bekommen. Persönlich organisierte Verabredungen kann sich ja jeder selbst ausdenken - da gibt's ja nun tausende Möglichkeiten sich dann zu Treffen. Aber wenn du als Paar oder Solo irgendwo hinfährst, würdest du ja vielleicht gern dann auch ne Chance haben, andere zu treffen.

Geschrieben

Hier auf poppen.de gibt es eine Treffpunktsuche. Und wenn man huer treffpunkte mitteilt, wird es wohl kaum ungestört sein -)

Geschrieben

Jemand ne Idee wo auch frauen und Paare zu treffen sind und nicht nur Männer?

Geschrieben

Das ehemalige Licht- und Luftbad im Hamburger Stadtpark ist ein schönes Areal.
☀️🌳😎🌲💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

In Hamburg bist du nirgends allein. Schnell findet sich eine Traube von Zuschauern.

Geschrieben

Jetzt zur Corona-Zeit bist du leider nirgends mehr alleine, wie ich auch schon merken musste. Selbst entlegenste Waldwege bei mir in Stormarn muss derzeit immer damit rechnen, das man jemandem übern Weg läuft.
Vor Corona waren die Menschen einfach herrlich Lauffaul, das man in der Natur seine Ruhe hatte...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb deruranus:

In Hamburg bist du nirgends allein. Schnell findet sich eine Traube von Zuschauern.

Vielleicht ist das in Maßen (nicht in Massen) ja auch gar nicht unwillkommen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht ist das in Maßen (nicht in Massen) ja auch gar nicht unwillkommen. ;)

Dann ist das wie hier, eine Frau und 70 Kerle. Auf das Gestöhne und Geschubse möchte ich mich dann doch nicht einlassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Dann ist das wie hier, eine Frau und 70 Kerle. Auf das Gestöhne und Geschubse möchte ich mich dann doch nicht einlassen.

Das wäre dann tatsächlich in Massen. :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht ist das in Maßen (nicht in Massen) ja auch gar nicht unwillkommen. ;)

In Maßen kann es reizvoll sein, solange sich die anderen zu benehmen wissen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geilespaar2205:

In Maßen kann es reizvoll sein, solange sich die anderen zu benehmen wissen

So ist es.

Geschrieben

Planten un Blomen hat Schöne ecken.. Stadtpark...

Am.Hafen geht eigentlich auch immer was. .

Hafencity abends

Geschrieben

Naja, momentan ist Hafen eher schlecht, wegen der Ausgangssperre :-)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Naja, momentan ist Hafen eher schlecht, wegen der Ausgangssperre :-)

 

Nö... ich kenne da absolut ruhige plätze

Geschrieben

Ich würd die Hetlinger Schanze an der Elbe versuchen, dort ist es weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten sich dort ungestört zu vergnügen......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Herrlichstes Wetter, mal sehen, welchen Tipp von Euch wir heute mal ausprobieren

Geschrieben

Im Hafen gibt es extrem viele schöne Plätze die man immer besuchen kann... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flinkiehh:

Im Hafen gibt es extrem viele schöne Plätze die man immer besuchen kann... 

Sorry, Hafen kommt für uns nicht in Frage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Sorry, Hafen kommt für uns nicht in Frage

Aufm Parkdeck in der city nord geht auch ganz gut 

×
×
  • Neu erstellen...