Jump to content

Alternatives Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was benutzt ihr wenn ihr das klassische Gleitmittel nicht zur Hand habt? Hat jemand schonmal etwas Öl für Pospiele benutzt?

Geschrieben

Spucke ist das Gleitmittel des Teufels. 😁

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das alte bekanntliche Hausmittel, ist immer noch Vaseline . . . .

Geschrieben

Ich hab auch schon normales Öl genommen

Geschrieben

Olivenöl. Ist gut für die Haut und macht geschmeidig😉

Geschrieben

Babyöl tut der Haut immer gut. Aber auch Massage Öl fühlt sich gut an. Spucke finde ich voll daneben und ist ein persönliches no go. Olivenöl soll auch prima sein, habe ich aber nicht im Haus. Vaseline könnte auch den Zweck erfüllen

Geschrieben

Früher hab ich es mit Vaseline, Babyöl usw. probiert - nichts davon war tauglich. Ich hab mein bevorzugtes Gleitmittel immer parat neben dem Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne Honig, Sahne und noch ein paar Dinge 🤔 sagen die ich gerade in der Küche sehe. Ich verkneif es mir aber 🤭. Sonst Steinigt ihr alle mich noch

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Butterschmalz oder noch besser Ghee. Gerade letzteres ist ideal geeignet.

Geschrieben

Schließe mich anderen an kokosöl ist recht gut geeignet.

Geschrieben

Spucke natürlich, falls nichts anderes verfügbar ist. Mit 'squirt' geht es auch, aber das klappt nicht bei jeder...

Geschrieben

Wir hatten damals mal Body Lotion benutzt weil das Gleitmittel alle war.Ging zur Not auch.

Geschrieben

Wir benutzen nur Öl für alle möglichen analen und vaginalen Spiele ... es ist herrlich, duftet angenehm und glitscht prima. Gleitmittel kommen uns nicht ins Haus.

Geschrieben

Mit Gummi nur Vaseline oder Gleitgel ohne Raps- oder Massageöl

 

Geschrieben

Gibt nichts besseres als Salat Öl da kann man danach auch noch blasen und lecken

Geschrieben

Da kann man schon anhand von den Empfehlungen Studien betreiben.. 😄😄😄
Den Pragmatiker, den Automechaniker.. die Ayurvedaanhänger..😌😁

Geschrieben

N Koch hab ich vergessen.. 🤔🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...