Jump to content

Schönes Wetter und jetzt schon Outdoor Sex?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tomtom788:

Habt ihr jetzt das schöne Wetter schon mal für ein Erlebnis draußen genutzt und wo?

Ja, ich heute, ich hab mit Bokashi im Sand gespielt 

Geschrieben

Ich habe eher das gute Wetter genutzt um endlich mal wieder ohne Regen zu walken....

Geschrieben

Vor der Eisdiele beim Buonissimo das beste Pistazieneis das ich kenne genossen.

Geschrieben

Jepp Ich habe mich von der Sonne küssen lassen ;) 

 

 

Geschrieben

Ich fahre ungefähr 10 km über Land und biege dann scharf links ab, da tummeln sich immer interessante Männer für Sex 😁

Geschrieben

Ja und was für tolle Erlebnisse. Beete vorbreiten fürs Gemüse,Feuerholz spalten,mit der Rosenschere durch den Garten getobt,Rasen vorm Regen gedüngt... All sowas. Nach einer warmen Wanne zufrieden eingeschlafen und gut geträumt😊

Geschrieben

Moin, mein Home-Office auf den Balkon verlegt😂

Geschrieben

Nööö, und ich versuche gerade noch in Erfahrung zu bringen wo sich die ganzen Outdoor-Sexler treffen, damit ich diese Orte weitläufig meiden kann.

Geschrieben

schönes wetter ,weit zu blicken ,hohes gras .....nee nee nee das gras ist noch nicht hoch genug! also sex im freien fällt aus .🤷‍♀️

Geschrieben

Ich genieße as schönje Wetter einfach nur so, ohne einen Gedanken an Sex dabei zu verschwenden

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tomtom788:

Habt ihr jetzt das schöne Wetter schon mal für ein Erlebnis draußen genutzt und wo?

Schon mal was von Corona gehört???

Geschrieben

Mit den Zecken soll es dieses Jahr in vie len Gegenden nicht so ohne sein.....

Geschrieben

Na klar für mich als Outdoor Fan.... Nur traut sich keiner. Möglichkeiten gibt's genug.... Brauche kein hohes Gras🙄🤔😉

Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal ne Spielgefährtin an meiner Seite haben.....

Also nein

Geschrieben

 

Funktioniert sogar auf dem Balkon.....und alles was man braucht in Reichweite....gg

 

Geschrieben

Nee. Kein Fan von Arsch im Gras.

×
×
  • Neu erstellen...