Jump to content

gibt es hier frauen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,
ich hatte gedacht hier sind einige frauen im forum aktiv!
aber wie ich sehe,nachdem ich so einige foren mir durchgesehen hab,gibt es nur ein paar wenige die hier sich mal melden!
seit ihr hier die einzigsten?


Geschrieben

Mal vollkommen unabhängig von der Anzahl denke ich, dass die Frauen, die hier
im Forum schreiben, die einzigen Frauen sind, die hier im Forum schreiben ...


Geschrieben

traurig traurig das es so ist!!!
ist aber irgendwie komisch,soviele frauen schreiben sie sind nur zum gucken,für nen chat oder im forum hier auf der seite und was ist?
es sind nur ein paar frauen hier,und was ist mit dem rest die in ihren profilen kundgeben hier aktiv zu sein?
sind das alles nur fakes???
es war mal besser hier!
aber die zeiten scheinen wohl vorbei zu sein wo man/n hier auf frauen trifft die sich an foren beteiligen:-(
nix gegen euch frauen die sich hier regelmäßig zu belanglosen themen äussern,aber wo bleibt der rest von euch???


Geschrieben

"seit ihr hier die einzigsten?"

Ich hoffe nicht! Sonst währen einige dähmlich


Geschrieben

Na, dann warten wir mal ab, wie die Frauen auf dieses nicht belanglose Thema und auf deine Ermunterung

was wesentlich trauriger ist,ist die tatsache,das sich egal auf welche post,oder wie es hier sonst genannt wird,threats,oder was weiß ich, immer die selben melden und ihre dummen und unqualifizierten meinung kund geben!

reagieren.


Geschrieben

ich hoffe mal es werden sich mehr als die üblichen grins verdächtigen hier melden!!!


Geschrieben

Bei so einem ansprechenden Thema? Ganz sicher!


Geschrieben

wow,die erste frau meldet sich zu wort!!!
wär nur schön wenn du was mehr zu sagen hättest!


Geschrieben

seit ich hier bin hab ich noch nicht durchgezählt aber ich weiß es gibt noch mehr von meiner Sorte

jetzt musst du die anderen noch dazu befragen


Geschrieben (bearbeitet)

super die zweite frau meldt sich zu wort,langsam wird es ja was!
ich geb ja zu es sind ja ein paar die sich hier immer zu wort melden,aber es sind immer die selben!
nix gegen dich alady001,aber was ist mit den frauen die sich immer groß ankündigen und dann doch nix zu sagen haben oder auf gar nix antworten?
alady hab dir grad geschrieben und wär dir dankbar wenn du mir antwortest.ist auch keine dumme anmache!


bearbeitet von MacMesser
Geschrieben

ich wollt einfach zu gern auch mal meine unqualifizierte, dumme Meinung kund tun - hier ist sie nun


ich kann mit der Fragestellung ansich nichts anfangen ( ist ja aber auch klar, da ich ja unqualifiziert und dumm bin ), hier im Forum schreiben meiner Meinung nach doch viele Frauen


Geschrieben


ich hatte gedacht hier sind einige frauen im forum aktiv!
aber wie ich sehe,nachdem ich so einige foren mir durchgesehen hab,gibt es nur ein paar wenige die hier sich mal melden!
seit ihr hier die einzigsten?


Ich sehe keinen Ansatz für eine Diskussion.
Es klingt eher nach einer Suche.
Die Moderatoren werden das schon vernünftig bewerten.


Geschrieben

Hatten wir dieses Theme nicht erst neulich?

Da sind wir doch überein gekommen, das es die meisten Frauen hier in Bielefeld gibt.
Dort wo es eigentlich keine Frauen geben dürfte...

Zauberer, hilf mir mal auf die Sprünge.

Bei diesen vielen verhinderten Suchthreads, da blickt man(n) ja gar nicht mehr durch.

alady hab dir grad geschrieben und wär dir dankbar wenn du mir antwortest.ist auch keine dumme anmache!



Geil! So geht das?! Und ich Idiot versuche es seit 5 -6 Jahren auf die freundlche Tour....

Mädels, ich habe Euch angeschrieben. Figgn?


Geschrieben

Einspruch, euer Ehren

Bielefeld gibts gar nicht


Geschrieben

Einspruch, euer Ehren



Abgelehnt!

Bielefeld gibts gar nicht



Hmmm, fuck! Könnte das der Grund sein, warum sich bei mir keine Frau meldet?
Denken die alle Bielefeld gibt es nicht, dann gibt es MrX auch nicht?

Das ist abba auch ne Sch...


Geschrieben

Hatten wir dieses Theme nicht erst neulich?
Zauberer, hilf mir mal auf die Sprünge.

Bei diesen vielen verhinderten Suchthreads, da blickt man(n) ja gar nicht mehr durch.



Bin zwar nicht der Zauberer, aber vielleicht hilft dir sein Thema der Woche weiter


Geschrieben

[QUOTE=MacMesser;9035585]hi,
ich hatte gedacht hier sind einige frauen im forum aktiv!
aber wie ich sehe,nachdem ich so einige foren mir durchgesehen hab,gibt es nur ein paar wenige die hier sich mal melden!
seit ihr hier die einzigsten?
Diese Frage stellt sich hier wohl jerder mal.
LGG.


Geschrieben

Ich sehe keinen Ansatz für eine Diskussion.
Es klingt eher nach einer Suche.
Die Moderatoren werden das schon vernünftig bewerten.


Also ich fände es schade, wenn dieses Thema, bei dem Frauen endlich mal die Chance bekommen, nicht nur belangloses Zeuchs zu schreiben, gelöscht würde.

Angesichts dessen, was teilweise zu lesen ist, könnte allerdings auch der Eindruck entstehen, dass da jemand irgendwie Ärger sucht.


Geschrieben (bearbeitet)


es war mal besser hier!
aber die zeiten scheinen wohl vorbei zu sein wo man/n hier auf frauen trifft die sich an foren beteiligen:-(
nix gegen euch frauen die sich hier regelmäßig zu belanglosen themen äussern,aber wo bleibt der rest von euch???


Ich finde das jedenfalls spannend, die Auswahlkriterien von Männern zu sehen - es wird ja häufig kolportiert, Männer würden JEDE ficken, aber das ist meiner Meinung und Erfahrung nicht so, Männer haben Auswahlkriterien! - und der TE offenbart hier ein sehr exotisches, aber wirklich ganz schön ausgefuchstes Auswahlkriterium und macht das auch wirklich clever mit der Suche!

Klar, Frauen, die hier regelmäßig posten sind erfahrungsgemäß eh nur fette Fakes ohne eigenes Leben und so weiter, da würd ich auch die Finger von lassen.

Bei Frauen, die im Forum nicht aktiv sind, könnte man vermuten, dass die einfach zu beschäftigt mit ihren Postkörben sind.

Frauen, die nur ganz wenig im Forum aktiv sind, sagen wir, einen Beitragszähler bis zu 50, sind einerseits womöglich noch nicht so verbraucht wie die Regelmäßigen, aber andererseits offenbar zeitlich nicht komplett ausgelastet...da könnte also nochwas gehen.

Endlich mal ein Konzept, das kreatives Denken mit bodenständiger Logik verbindet.

Ich bin beeindruckt - Chapeau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Postkörbe finde ich gerade mal so herrrrrlich doppeldeutig!

Ist schon Arbeit, individuelle Absagen zu formulieren, die aus erheblich mehr als drei Wörtern bestehen ...


Geschrieben

... das es die meisten Frauen hier in Bielefeld gibt.
Dort wo es eigentlich keine Frauen geben dürfte...

Zauberer, hilf mir mal auf die Sprünge.



Ist doch klar, der hat sie weggezaubert! ... und verrät nicht, wohin


Geschrieben (bearbeitet)

Postkörbe finde ich gerade mal so herrrrrlich doppeldeutig!

Ist schon Arbeit, individuelle Absagen zu formulieren, die aus erheblich mehr als drei Wörtern bestehen ...



Jepp in der Disse nach der Tanzeinlage und der vielen spendablen "Biere" hörst du auch nur noch drei Wörter oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.1.2012 at 05:10, schrieb MacMesser:

seit ihr hier die einzigsten?

Ja, immer noch

×
×
  • Neu erstellen...