Jump to content

Geliebtes Motorrad


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latte bekommen beim schreiben? Liest sich jedenfalls so ;)

Geschrieben

Wirklich gute Fantasien, die Realität schaut etwas anders aus.

Geschrieben

Du solltest deine Geschichten Korrektur lesen oder noch besser lesen lassen. Da fehlen Wörter im Satz, da fehlt Interpunktionen. Es lässt sich dadurch zum Teil echt mies lesen.
Ansonsten typische Männerfantasie, mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

"bestimmt über 40 wenn nicht schon 50 aber sie hatten einen sehr eleganten Gang drauf ich staunte nicht schlecht"

 

Da war ich schon raus :joy:

Geschrieben

Also, ich muss die wirklich probelesen lassen, meine Güte hab ich viele Fehler gemacht xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb rostockerleben:

Von solch einem Profilnamen hätte ich mehr erwartet!

Jepp - sehe ich genauso. Ich war nach dem dritten Absatz raus. 

 

vor 2 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

Also, ich muss die wirklich probelesen lassen, meine Güte hab ich viele Fehler gemacht xD

Besser wäre das. 

bearbeitet von Hexenbiest
Geschrieben

die olle kamelle hat sich vor jahren schon schwer gelesen...

×
×
  • Neu erstellen...