Jump to content

Outdoor - was sind eure Lieblingsorte?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein oder sein Bett: absolut wetterunabhängig.ää🤷‍♀️😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

nicht zu offensichtlich. im auto oder zelt

Geschrieben

Am besten ist, ihr lasst den Mann die Orte aussuchen. Dann sind Zuschauer garantiert🤣😅😂

Geschrieben

Wald, Pool und überall wo man erwischt werden kann. Ich liebe dieses gribbeln😁

Geschrieben

Immer im Bett ist doch langweilig 😏 gern auch mal mit Zuschauern 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Dafür bin ich leider zu frigide 🤷🏻‍♀️

Ich darf mich hier anschließen.

 

Geschrieben

Wir begrüßen warmes Wetter und freuen uns auf Outdoor. Überall wo es geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zicke83:

Am besten ist, ihr lasst den Mann die Orte aussuchen. Dann sind Zuschauer garantiert🤣😅😂

Bei mir ist es eher umgekehrt. 

Geschrieben

Egal wo, wenn "es" aufkommt da wird losgelegt (natürlich ohne jemanden zu belästigen)

Geschrieben

Ich finde es nicht gut, zeige so etwas sofort an. Die meisten denken nicht daran, das es auch Kinder gibt, die es sehen könnten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fee97:

Wald, Auto......Wiese....See

im auto ist mal ganz geil

Geschrieben

Outdoor ist immer geil. Gibt genug Plätze, von See bis Garten oder Pool

Geschrieben

Ich habe eine kuschelige Wohnung und muss niemanden Outdoor meine Sexualität aufdrängen.

Geschrieben

Zum Glück gibt es in meiner Umgebung sehr viele Orte, wo man sogar ungestört bleibt, einer davon ist eine Wiese unterhalb einer Burgruine. Und das ist nicht einmal der schönste Platz in der Auswahl.

Geschrieben

Ich drehe meinen Arsch lieber im Bett.

×
×
  • Neu erstellen...