Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???


islandrebel

Empfohlener Beitrag

ERfurter_71
Geschrieben

Bi-Sexuell bedeutet nicht ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht

Geschrieben

Und was genau ist jetzt das Problem?

SteffifürPeter
Geschrieben

man muss nicht homo oder bi sein, um mit dem eigenen geschlecht sex zu haben, aber eine zuneigung ist hilfreich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Für mich klingt das nach einem stockhetero Mann, der ein Imageproblem mit der Bezeichnung bi oder schwul hat.

 

Danke Selene!

Du schreibst mir aus dem Herzen, toll ausgedrückt!

Geschrieben

Egal welche Konstellation,die daran teil habenden müssen Spass haben.Sonst nix.Sex ist nicht hetero oder schwul oder bi sondern Sex mit Menschen die Lust aufeinander haben.

Geschrieben

Du hast also Sex mit Menschen, die dir nicht gefallen?

Geschrieben

Was sagt den dein Therapeut dazu?

Geschrieben

Sex ist nicht gleich Sex und Loch ist nicht gleich Loch auf der Welt läuft aufjedenfall vieles schief hier sind mehr transen unterwegs wie normale Frauen oder Männer

Geschrieben

...er ist nicht..nicht...nicht......wäre aber gerne Pansexuell...
...aber nur , um die von ihm verneinten Begriffe zu umgehen...

Geschrieben

Nix gegen die Transenwelt aber ist schon hart erste Blick denkt man ok gut danach kriegst du die Quittung vorallem wenn die sich als ne Frau ausgeben trotz allem natürlich leben und leben lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Versuchst Du gerade Deine sexuelle Orientierung zu rechtfertigen? Nimm es mir nicht übel, aber ich als herero sexuelle Frau könnte nicht mit einer Frau Sex haben, gerade weil es Sex ist. Da ist rein gar nichts, was mich heiß macht oder antörnt. Hab doch Eier in der Hose und steh zu Deiner Sexualität.

Er hat angst, das er dann bei den Frauen kein Change mehr hat. :clapping:

Lotusblüte666
Geschrieben

Grundsätzlich muss mir mein Gegenüber natürlich gefallen. Wenn nicht, dann passiert da auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb belfort93:

Sex ist nicht gleich Sex und Loch ist nicht gleich Loch auf der Welt läuft aufjedenfall vieles schief hier sind mehr transen unterwegs wie normale Frauen oder Männer

...da läuft wohl bei dir ALLES schief...

...also müssen alle so sein , wie du es erlaubst......du bist mind. 100 Jahre zu spät gebioren , für solche Aufräumaussagen...

Geschrieben

TE, meinst Du mit Gefallen finden verlieben? Also, dass Du Dich nicht in Männer verlieben, wohl aber mit ihnen Sex haben kannst? 

Tantramann1959
Geschrieben

Mir ist das völlig Latte, wie sich ein Mensch bezeichnet. Mein Fortpflanzungslebensabschnitt ist vorbei. Ich konzentriere mich auf Menschen, die neben anderen kompatiblen Bereichen auch meine erotischen Interessen teilen. Da das bisher ausschließlich Frauen waren, wird sich daran wohl nix mehr ändern.

Geschrieben

Würde gern Mal was mit einem Mann probieren und bin Hetero..reizt mich aber Mal zu wissen wie das ist. Bis jetzt hat es nie für treffen gereicht weil einige an der Waffel haben!!

×
×
  • Neu erstellen...