Jump to content

Binsfeld Speyer


Gauloises

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüßte gar nicht, ob überhaupt kontrolliert wird. Wenn man sich abseits vom klassischen FKK Strand fernhält und da nicht mit seinem Schwanz rumwedelt, dürfte keine Probleme bekommen.

Geschrieben

Würde mal vermuten das überall kontrolliert wird ..allein schon wegen Corona.

Geschrieben

Nass, evtl windig oder regnerisch. Meine Kristallkugel bringt keine klaren Ergebnisse 🤷‍♀️

Geschrieben

...im Sommer soll es warm werden..
...einge Tage bis 35°C , einige Regentage , und auch Nebel soll mal geben...
...ansonsten mal das Ordnungsamt fragen , wann di mal wieder dort waren...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wildheart-69:

Nass, evtl windig oder regnerisch. Meine Kristallkugel bringt keine klaren Ergebnisse 🤷‍♀️

Versuch es mal den Somat 7 in 1 tabs. Vielleicht wirds dann klarer 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Der/diejenige möge mir bitte per PN die Lottozahlen von Samstag zu kommen lassen. Wenn man das voraus sehen kann, dann sollten die Lottozahlen kein Problem darstellen. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Jeden Tag wird kontrolliert,wer erwischt wird.......gut Nacht Marie

Geschrieben

die kontrollieren sehr genau. auch in den Ecken wo man meint ungesört zu sein.

Geschrieben

die kontrollieren sehr genau. auch in den Ecken wo man meint ungesört zu sein.

Geschrieben

Tja, wie wird es werden? Die Wölfe werden hungriger sein, es sei denn, sie finden genug Schafe. Die Karpfen werden gut genährt sein, aber es hat sich wohl ein Konflikt mit den Hechten entwickelt...da muss noch die UNO eingreifen.

Mücken haben sich es wieder anders überlegt, eigentlich wollten sie dieses Jahr über Schweden herfallen, aber nein, dieses Jahr sind die Besucher am Binsfelder See dran....

Kurz und gut: ein Jahr zum Zuhausebleiben oder verreisen...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb St200:

die kontrollieren sehr genau. auch in den Ecken wo man meint ungesört zu sein.

Stört mich nicht, bin eh gestört.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gauloises:

Wie wird es dieses Jahr am Binsfeld See sein?

Kontrollieren die Ortnungshüter und war jemand vor kurzem mal dort?

Nachts kälter als draußen.

Was sollten die da kontrollieren? Ob das Gras in Richtung Himmel wächst und grün ist?

Weiß ich nicht.

Geschrieben

vor allem wird da gern abgeschleppt... diesmal meine ich die Fahrzeuge, auch am Abend und sehr gerne am Wochenende

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb michelinweibche:

vor allem wird da gern abgeschleppt... diesmal meine ich die Fahrzeuge, auch am Abend und sehr gerne am Wochenende

Dann muss man richtig Parken dann wird man auch nicht Abgeschleppt 🤔

Geschrieben

Meine Glaskugel sagt das es dieses Jahr ruhig sein wird am See und es soll Eis verteilt werden..

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Am besten, wir lassen uns alle überraschen.
Ob wir überhaupt an den See gehen können . . . .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Dann muss man richtig Parken dann wird man auch nicht Abgeschleppt 🤔

so isses, drum zahl ich gern die paar Euro fürs Parken

 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 20:03, schrieb Gauloises:

Bin begeistert von den Antworten 

Das ist leider so, dass hier viele Threads oft durch sinnlose Beiträge geschreddert werden. Gleich gar, wenn die Frage vielleicht nicht ausgefeilt formuliert wurde.

Gleichwohl eine interessante Frage, weil wir schon immer mal überlegt hatten, ob wir mal auf der Durchreise (wenn es wieder geht) eine Pause an den Binsfelder See verlegen würden. Vielleicht bist Du ja so nett zu beobachten, wie sich das entwickelt und hier zu berichten ;)

Geschrieben

Mach ich doch sehr gerne lg Euch und schöne Osterfeiertsge

×
×
  • Neu erstellen...