Jump to content

Stellungswechsel


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft Stellungswechsel beim Akt?
Komme da beim Zählen nicht mit . Ich muss das garnicht wissen 😱

Geschrieben

Sollte man nicht erst mal zugeben wie oft man es selber macht?

Geschrieben

Muss mal in meinem Stellungswechsel Heftchen schauen. Bin der Meinung, ich hatte mir das aufgeschrieben 🤓🥳😛🤣

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht... Ich wechsel die Stellung wenn ich will oder wenn ich ein entsprechendes Signal wahrnehme.

Geschrieben

Wenn es geil ist, wechsle ich die Stellung eher nicht..

Geschrieben

Ich habe einen Aktzähler, funktioniert nach dem selben Prinzip, wie ein Taktzähler.

Geschrieben

Ist eher von der Situation abhängig. Wenn's in einer Stellung gefällt, warum wechseln?

Geschrieben

Führt da jemand Buch drüber? Denke nicht. Es entwickelt sich aus bzw.in der Situation und den Möglichkeiten dazu

Geschrieben

Wir zählen nicht.....wir machen einfach 👍....wir lieben die Abwechslung

Geschrieben

Wenn es nach dem Sexleben mancher Menschen hier geht, sollten es mindestens 27 Stellungen sein und 5 Wochen hintereinander durch ficken....🤗🤗🤗ich mag meine Bescheidenheit maximal 3 finde ich perfekt.

Geschrieben

Ich ficke gerne über alle Möbel vom Dach bis in den Keller... 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn es nach dem Sexleben mancher Menschen hier geht, sollten es mindestens 27 Stellungen sein und 5 Wochen hintereinander durch ficken....🤗🤗🤗ich mag meine Bescheidenheit maximal 3 finde ich perfekt.

Oder 30 Stellungen in 3 Minuten 🤷‍♂️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Oder 30 Stellungen in 3 Minuten 🤷‍♂️😂

Das hat was von Torpedoangriff🙈

Geschrieben

Die Anzahl hat nicht zu sagen.
Ist ein Sex mit 6 Stellungen besser als mit 3 Stellungen???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das hat was von Torpedoangriff🙈

Zielen, schießen,  fertig 😁

Geschrieben

Bei einer nächsten sexuellen Begegnung mache ich spaßeshalber mal eine Strichliste.ab wann muss ich dann zählen und bis wann .? Ich weiß es nicht ich schätze mal ziemlich oft ich bin eine wühlmaus.

×
×
  • Neu erstellen...