Jump to content

Geschmack von Sperma beeinflussen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ananassaft wirkt da Wunder. Und vorher keinen Alkohol trinken.

Geschrieben

Moin, hab mal gelesen das Ananassaft helfen soll und auf Zigaretten sollte man verzichten... Aber ob das stimmt kann ich nicht sagen 😄

Geschrieben

Multivitamin Bonbons...

💜💙💚🧡

 

Klappt garantiert🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

ananassaft wirkt gar nicht. selbst ausprobiert

Geschrieben

Alles nur Mythos...lässt sich nicht beeinflussen!

Geschrieben

Ich habe mit Annanas gute Erfahrung bei mir funktioniert es wirklich,wie gesagt Körper und Organismen sind halt verschieden😉

Geschrieben

Raucher ist nicht gleich Raucher....vllt komnrs auch auf die Sorte und Menge an....
Aber normalerweise schmeckt man es....nag ich auch nicht.
Und Bier...da schmeckt es auch nicht....
Ja, mein Ex schwörte auf Ananas Saft...obs wirklich daran lag, ???

Geschrieben

Du ißt wenig Süßes? Solltest du ändern, dann ist Sperma gleich viel leckerer 👍

Geschrieben

Bestimmt mhd abgelaufen. Böse Zungen behaupten mit viel Ananas 🍍 könnte man potens steigern und anders schmecken.

Geschrieben

Ich kann nur das mit dem nicht rauchen bestätigen. Das bereits gesagt hab ich nicht festgestellt.

Geschrieben

Versteh ich richtig?
Ihr trefft euch nur zum Oralsex?

Geschrieben

Regelmäßig Fruchtsäfte trinken oder am Tag vorher viel Ananassaft. Funktioniert, ist persönlich getestet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom68340:

Was ist mit Spargel?

Spargel schmeckt zwar am Gaumen, soll aber den Geschmack von Sperma negativ beeinflussen. Außerdem müffelt der Urin danach.

Trotzdem ist Spargel ein Genuss.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Den wichtigsten Faktor wird sowas von vergessen und zwar die Zeit, die es benötigt um wirklich in den Geschmack zu verändern. Bis das gewünschte Ergebnis kommt sollte es nicht nur unmittelbar davor gemacht werden sondern schon ein paar Tage lang.
Obst: Ananas, Papaya, Mango, Melone, Äpfel oder Trauben.
Gewürze: Zimt, Kardamom Pfefferminze alles zu empfehlen.
No Go: zu viel Kaffee, Alkohol, Knoblauch, Zwiebeln und zu viel Fleisch. Lass davon die Finger weg eine Weile.

Geschrieben

Zigaretten, viel Kaffee und Bier machen das Sperma bitter.

×
×
  • Neu erstellen...