Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage nach einer neuen Vorlage wäre ehrlicher gewesen....

Geschrieben

Bestimmt lustig 😅 er hat den Kleiderständer gleich dabei 😂

Geschrieben

Man kann sich auch direkt zum Spaß haben treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ja den ganzen Reiz des langsamen -oder auch stürmischen - Auspacken und Erforschen verlieren...

Wenn es denn dann überhaupt so weit kommen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fände das äußerst langweilig. Wie ist es lieber wenn man sich ein Date entwickeln kann und generell muss ich auch nicht beim ersten Treffen die Frau nackt sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich direkt die Kleidung ablege, hat sich Kaffee und Kuchen ebenfalls erübrigt

😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube du schaust eindeutig zu viel erotische Filmchen.
Im Kopf mag das so klappen, in der Realität eher selten bis gar nicht. 😉

Geschrieben

nackt bei Kaffee und Kuchen,und wer holt die Sahne?

Geschrieben

In der Art finde ich es gar nicht so schlecht. Hatte früher 3 erste Treffen in der Sauna. Das ist natürlich sehr prickelnd und aufregend. Ach Corona, geh bitte vorbei 😄

Geschrieben

Wenn es ein Fick Date ist, klar warum nicht?

Geschrieben

Welche anderen Klamotten, ich dachte man geht nackt unter dem Mantel zum Date... 🤔

Geschrieben

Ich bevorzuge da gegenseitiges ausziehen...

Geschrieben

Das erste Date immer angezogen, im Dunklen und unter der Bettdecke

Geschrieben

Das ist ja so als wenn du im Modeladen durch den Eingang gehst und nichts mehr an hast. So nach dem Motto : ,, Was ich nicht an mir Trage, muss ich auch nicht ausziehen". Also ich Persönlich bevorzuge da eher eine nette Begrüßung, anständigen Kaffee, Unterhaltung und anschließenden das gegenseitige Endkleiden. Allerdings hat da jeder seine eigenen Vorstellungen. Für mich wäre das nichts.

Geschrieben

Wenn die Dame direkt nach 5 Minuten meine pappigen Herren quetsch titties sehen würde , dürfte ich den Staub trockenen Marmor Kuchen sicher alleine essen ...

Geschrieben

Ich esse und trinke bestimmt nichts wenn ich mir dabei den Schlepphoden von anderen ansehen muss 🤦🏽‍♀️ Also einfach nein 😅 aber jeder hat da andere Ambitionen

Geschrieben

Finds besser sich Zeit zu geben,sich kennen lernen und evtl dann mal die Klamotten bei nem Date ausziehen.

×
×
  • Neu erstellen...