Jump to content

Analsex bei ihr und sie bei ihm


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Analsex vollkommen für den Arsch 😅😁🤣

Geschrieben

Also ich find es geil, wenn eine frau es mir anal macht.

Geschrieben

Ich würde es niemandem zuliebe machen. Ich mag es nicht, weder passiv noch aktiv.

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau anal genommen und keine Frau hat mich anal genommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marc32769:

Tut ihr es nur eurem Partner zuliebe

Bei so einer Kiste wäre ich komplett raus und könnte es generell nicht genießen....🙄

Es sollte immer beiden Spaß und Lust bereiten..😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

sowohl als auch,wenn es beide mögen sehr reizvoll

Geschrieben

Ich mag Analsex nicht, denn es ist für'n Arsch 🤭🤣 Und wenn ich es dem Partner zuliebe machen würde, dann stimmt etwas nicht!!!🤷‍♀️

Geschrieben

Ein blow Job mit Finger im arsch bevor du kommst lässt dich richtig viel spritzen..... hätte ich am Anfang auch nicht gedacht...... aber geil

Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann Anal mit Zunge, den Fingern, der ganzen Hand oder mit einem 50cm Dildo zu verwöhnen. Wäre es nicht mein Ding, würde ich es nicht tun.

Geschrieben

Ebenso Strapon! Einfach herrlich.

Geschrieben

Für mich gehört es selbstverständlich dazu, auch diese Körperöffnung (gut gespült) intensiv zu verwöhnen. Sowohl aktiv, als auch passiv. Wobei ich Haut bevorzuge - StrapOn ist nicht meins.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc32769:

Was halten die meisten Frauen von Analsex?

Wie sollen wir das hier eruieren? Wertest Du die Antwoten statistisch aus? Ist das Ergebnis dann belastbar?

Ich kann mir auch ein Leben ohne vorstellen.

Geschrieben

Du solltest vielleicht deine Suche verändern, in Bi.

Zum Thema: Ich mag Analverkehr, aber nur bei kleinen oder normalen Größen. Ich finde Analverkehr soll mich stimulieren...

Geschrieben

Was „die meisten Frauen“ davon halten, lässt sich bei der Frage nur schwer beantworten...da müsstest Du eine aussagekräftige Studie erheben...was meinst Du?
Wozu musst Du das denn wissen?

Geschrieben

moin....ich selbst habe schon mehrere Frauen anal beglücken dürfen. Dabei habe ich festgestellt, daß die meisten Frauen es mögen, den Arsch verwöhnt zu bekommen, bis hin zum Fick...Und alle Damen, die meinen Analverkehr genießen durften, hatten auch meist einen Höhepunkt...ich habe wohl die richtige Größe für einen Analbohrer...

Geschrieben

Wieso soll er deswegen bi sein? Es gibt so viele hetero Männer, die auf anal stehen. Warum auch nicht? Es ist auch beim Mann eine erogene Zone.
Ich denke eher, dass es anders herum ist. Die ganzen Männer die betonen, dass ihnen da niemals etwas rein gesteckt wird weil das ,,schwul“ sei, sind sich ihrer Männlichkeit eben nicht so sicher.
Gibt doch nichts schöneres als ein Mann der weiß was ihm gefällt und der dazu steht.

Geschrieben

Anala Stimmulation beim Mann ist nichts ungewöhnliches und aufgrund unserer Anatomie auch sehr, bereichernd. Daher sollten sich mehr Herren dieser kleinen Herausforderung mal stellen. Das hat im Übrigen nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anale_Masturbation

×
×
  • Neu erstellen...