Jump to content

Verliebt und keine Chance , was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Was macht ihr wenn ihr euch verliebt habt in jemanden , euch sehr gut kennt , getroffen habt und leider keine Chance habt beim anderen?

Für mich ist das jetzt nur noch eine gute Freundschaft , aber irgendwie im Herzen wünsche ich mir doch mehr

Würde ja gut passen , wenn man sich so gut versteht und füreinander da ist , sich mag , streitet und sich verträgt

Oder aufgeben und alles abbrechen?

Beides tut weh und bin in Gedanken ....

Danke

Gruß Stephan

 

Geschrieben

Du hast diesen Thread schon geschrieben. Was hast du noch nicht verstanden?
Lass es endlich los!

Geschrieben

Mein Mann und ich kannten uns als gute Freunde über 25 Jahre.... Er kam zu mir zu Besuch... Und zack.... Erst sagten wir es bleibt bei Freundschaft +..... Denn er war beruflich immer unterwegs und ich war die we's immer arbeiten.... Monate später kamen wir zusammen... 6 Wochen später Heirat.... Nun glücklich seit über 4 Jahren.... Und ja sowas ist möglich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast diesen Thread schon geschrieben. Was hast du noch nicht verstanden?
Lass es endlich los!

Vielleicht ist es eine neue (einseitige) Liebe?

Geschrieben

Wenn einer Nein sagt, heißt das leider für beide Nein. Sowas kommt immer mal vor. Und hier heilt Zeit die Wunden. Ablenken und Abstand, wäre für mich das beste. Alles Gute Dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Vielleicht ist es eine neue (einseitige) Liebe?

Ah hör auf.  Es ist immer die gleiche. Die Imaginäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ganz einen Schlussstrich ziehen oder so weitermachen wie bisher. Ich habe mich für letzteres entschieden; nicht optimal, aber besser als allein sein ;-)

Geschrieben

Abbrechen das erspart dir ne menge schmerzen.
Diese ich nehme das was sie mir gibt Hauptsache ich verliere sie nicht ganz funktioniert auf Dauer nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ah hör auf.  Es ist immer die gleiche. Imaginäre.

Hm... Goldfisch?

Geschrieben

Erstmal Abstand nehmen, den Kontakt aber nicht abbrechen. Wenn sich die Gefühlsebene normalisiert, die Traurigkeit und Enttäuschung gewichen sind, dann könnte es mit einerechten Freundschaft klappen. Die Betonung liegt auf KÖNNTE.
Ein Patentrezept gibt es nicht.

Geschrieben

Also wenn es Aussichtslos ist.,eine gewisse Zeit auf Abstand gehen, bis die Schmetterlinge weg sind.
Das wird sonst nicht besser...😉

Geschrieben

Hmmm, also ich würde nen Eis essen gehen, arbeiten,lesen,Kaffee trinken,.... mache ich auch ohne das ich bei dem anderen keine Chance mehr habe. Warum sollte ich das denn ändern?
Und ein wenig in mein Kopfkissen schluchzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephanwill:

 


Würde ja gut passen , 

Passt nur für dich vielleicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Aufhören zu jammern wär mal nett

Geschrieben

Mir ging es genauso wie dir. Hab mich auch nicht mehr gemeldet bei. Soll sie doch erstmal wieder auf die Schn...e fallen. Lass es gut sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut weh, wenn man verliebt ist und der andere es nicht erwidert.

Für mich war es immer das beste, auf Abstand zu gehen und zu akzeptieren, das der nicht das gleiche fühlt...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. gilt auch für schmerzen. drop it. dann gehts besser. nicht sofort. aber später.

Geschrieben

So hart es klingt, aber Abstand suchen, denn sonst wird man abhängig, zum Hampelmann und wird ausgenutzt.
Toxisch ist es für dich auf jeden Fall und macht dich Stück für Stück kaputt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Es tut weh, wenn man verliebt ist und der andere es nicht erwidert. Für mich war es immer das beste, auf Abstand zu gehen und zu akzeptieren, das die Gefühle nicht erwidert werden. 

 

"man"?

Geschrieben

Ablenkung 👍🏻👍🏻👍🏻
Zeit vergehen lassen und sehen was so kommt 😉
Wie heißt es.....Andere Mütter haben auch schöne Töchter 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gefühle oder nicht Gefühle des anderen sind zu akzeptieren und zu respektieren...
Ich finde das immer total mies, wenn ich einem Mann das erkläre, den ich generell mag und dieser zieht sich nicht zurück, nimmt meine Worte und somit mich, nicht für voll und versucht es immer weiter.
Ich breche den Kontakt dann komplett ab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...