Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Min drei mal u weh ich hab zwischendurch gewixt 🙈👋👋👋👋

Geschrieben

Was soll das sein...Samenkontrolle?

Geschrieben

Häh? Für die Frage bin ich zu blöd, erst recht für den zweiten Teil....😬

Geschrieben

Wenn Kontrolle oral erfolgt habe ich nichts dagegen 😊
Und gerne täglich !

Geschrieben

Da hat T9 wohl verrückt gespielt bei der Fragestellung! 😂

Geschrieben

Und das Thema wurde nicht mal im OT veröffentlicht?! Ohne Worte

Geschrieben

Stellt vor 5 min diese Frage ,ist aber off aha

Geschrieben

Also du meinst, dass die Partnerin kontrolliert, ob meine 4,5 Liter Sperma bei der Spermabank noch sicher sind?

Geschrieben

....deine Partnerin zählt deine Samen täglich nach..??...

Geschrieben

Also wenn ich anfangen sollte die Spermien (Spermafäden) meines Partners zu zählen weiss das ich es Zeit wird die Erde zu verlassen.

Ich hoffe er hat dann noch ein Platz für mich da oben!!(A)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich habe einige Samen für den Garten gekauft. Die müssen bald in die Erde.

Aber kontrolliert, wenn ich bitten darf!

Geschrieben

Ich vermute der Threadersteller meint einen Fertilitätstest der Spermien. Gibt es für zu Hause im Internet oder in ner Apotheke.

Für mich wär das nix, außer die Partnerin und ich würden gemeinsame Kinder planen und es würde nicht klappen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Feinkost-:

Was kontrolliert man denn da??

Menge? Konsistenz? Farbe? Geschmack? Anzahl der lebenden Spermien? Null Plan ... 🤨

Geschrieben

alle 2 Tage oder jeden Tag. Wie es der Partner gerne hätte.

Geschrieben

Also täglich wird ph-wert, Konsistenz, Geschmack, Spermien gezählt und Zusammensetzung kontrolliert, damit die Qualität nicht nachlässt.
Ne, mal ganz ernsthaft, irgendwas ist da mit der Schreibkorrektur ganz gewaltig schief gelaufen. 😂

×
  • Neu erstellen...