Jump to content

Körperliche „Stimulation“


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Bisse , nicht lang schnacken - Lorenz packen ... Hab es immer gehasst , wenn die Frauen da ewig rumgehampelt haben , bis sie endlich am Fleisch Gewehr war ....

Geschrieben

Ja also meine Statistik fällt da etwas ärmlich aus, weil ich noch keine Hundertschaft Männer „hatte“ :)
Aber bei meinen Partnern wars immer total unterschiedlich, denke ich. Ich hatte da mal einen etwas schwierigen Fall, der mochte überhaupt nicht berührt werden. Also zärtlich. Da wars dann schon krass fokussiert.

Geschrieben

Nee das brauch ich nicht unbedingt das mein ganzer Körper mit einbezogen wird.

Geschrieben

Gibt leider nicht viele Männer die das mögen....

Geschrieben

Tatsächlich sind meine Brustwarzen meine erogenste Zone. Hatte das mal gegoogelt, ist tatsächlich sehr häufig der Fall bei Männern, also kein Alleinstellungsmerkmal.

Geschrieben

Bin da persönlich ebenso. Ich mag es wenn die Stimmung „aufgebaut“ wird und mehr als nur der Schwanz mit einbezogen wird. Bin da bei meinem gegenüber genauso, wenn sie drauf steht versteht sich. Ansonsten finde ich es bei einem Quickie mal nicht so schlimm „schwanzfixiert“ zu sein.

Geschrieben

ich denke das ist auch immer eine frage der geilheit der situation des momentes....der lust ...bei dem einen so bei dem anderen so....
wenn ich total geil auf meinen favoriten bin den schon ne weile nicht mehr getroffen habe dann sicherlich ziemlich schnell zum schwanz und danach nochmal alles von vorne langsamer mit öl masage...ich denke das kann man nicht wirklich festlegen/pauschalisieren....
wenn eine frau gerne bläst wird sie oft ziemlich schnell unten angelangen *zwinker-diabolisch-grinsd*

Geschrieben

Klar genieße ich das genau so wie Frau auch ‼️‼️‼️👍

Geschrieben

Da hat jeder einen anderes Körpergefühl. Soweit ich weiss, ist jeder Mensch anders und hat andere Gefühlserlebnisse die ihn zur Ektase bringen.

Geschrieben

Also ich mag das "Drumherum". Mein Frauchen ist da eher schnellbei der Sache. Sie weiß jedoch dasich es ausgiebiger mag und so finden wir immer einen Kompromiss. 

Geschrieben

Ich beziehe gern den gesamten Körper des Mannes mit ein und bisher haben sie es auch alle genossen. Es gab bisher nur sehr wenige Männer, die total auf ihr bestes Stück fixiert waren.

Geschrieben

Ein Mädchen hat es wirklich schon mal geschafft mir einen innerlichen Orgasmus zu bescheren💜

 

Hätte nie gedacht das sowas wirklich funktioniert und es war echt wunderschön💞

 

Fuck my Mind💜💞💜

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich liebe es den Körper des Mannes zu verwöhnen :-)

Geschrieben

Nein , du bist keine Ausnahme ...., aber was willst du hier verlangen ? Für das, was du möchtest, brauchsts eine feste Partnerin, Vertrauen und Gefühl.... , denn du forderst Interesse an DIR , nicht nur an wenigen Teilen von dir . Aber lies dir mal die Profile hier durch..........

Geschrieben

Ich mag es sehr und geniesse es immer gerne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine Frage an die Männer. Genießt ihr es auch, wenn euer ganzer Körper verwöhnt wird oder bin ich da eine Ausnahme? 

Sehr gerne. Du bist da nicht alleine.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was sind eure Erfahrungen damit,

Es gibt nicht wenige Männer (vorzugsweise aus der Altersgruppe derer die hier gern ältere Frauen suchen) die ihre eigenen erogenen Zonen nicht kennen völlig überrascht sind.

Soll es auch bei Frauen geben...mangels Grundinteresse fehlt mir da jedoch die Erfahrung. 

Geschrieben

Was wäre es nur ohne das ganze drum herum? Genau stumpfe Trieb befriedigung, das geht zu not auch alleine.

Geschrieben

Leider war ich zu unerfahren in jungen Jahren u d hab das auch von meinen 2 Lebenspartner erfahren und zu lange hingenommen. Obwohl ich das angesprochen habe, weil ich so nur noch unlustig reagierte. Erst mit anderen Partner erfuhr ich mehr Lust und Sinnlichkeit. Das angenehmste Gefühl leider mit einer Affäre. Körpetlich das Beste was ich je erleben durfte. Zeitlich war diese Variante aber nicht meins.
Tja und jemanden zu finden mit dem das Zusammenspiel auf allen Ebenen hinkommt ist arg schwer.

Geschrieben

Also ich habe es auch lieber, wenn die Berührungen und Küsse sich nicht sofort in die Genitalebene begeben. Die Meinungen das der Penis die alleinige erogenste Zone des Mannes ist ,ist der größte Irrtum den eigentlich nur sehr unerfahrene Frauen haben können. Als Mann stürze ich mich ja auch nicht sofort zwischen die Beine der Frau....

×
×
  • Neu erstellen...