Jump to content

Findest du ,was du suchst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aus Spass etwas zu schreiben , was dann leider immer öfter wieder gelöscht wird...

Geschrieben

Leider wird es immer schwieriger hier was zu finden was passt hatte mir das echt leichter vorgestellt ehrlich gesagt aber viele plaudertaschen hier unterwegs was weit entfernt von realen treffen ist

Geschrieben

Ich finde hier absolut null was mein Geschmack ist...
Ich mag den Typ Mann der wild und auffällig aussieht... so wie ich nur halt als mann aber anscheinend gibt's hier nur langweilige softis oder MILCHBUBI Gesichter... schade

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 18:28, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben,

 findet ihr was ihr sucht?

ja

 

Geschrieben

Es ist schwer überhaupt in Kontakt zu kommen um ein vernünftiges Gespräch zu führen. Noch schwieriger ist es eine Affäre zu finden.....aber noch läuft mein Abo und ich gebe nicht auf 😅

Geschrieben

Nee finde nicht das was ich suche.Bin jetzt fast 1 Jahr dabei und so gut wie kein Erfolg gehabt ausser das man mal nett geschrieben hat.

Geschrieben

Ich bin das zweite mal wieder hier und beim ersten mal..ist schon ein paar Jährchen her..war es viel einfacher was zu finden als jetzt..bei den normalen Chatseiten die es gibt..ist die Möglichkeit was zu finden viel größer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

findet ihr was ihr sucht?

  • Es fand mich, ich suchte nicht 
Geschrieben

Ist echt schwer hier das passende zu finden...aber damit bin ich hier wohl nicht allein 😁

Geschrieben

Ja, habe gefunden was ich mir erhofft habe und noch mehr. Und du so?

Geschrieben

hier kann man kaum was finden. jedenfalls nix gescheites weil die meisten nicht wissen was sie wollen oder nicht in die Puschen kommen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Was bewegt dich hier Angemeldet zu sein, außer von deinen ganzen Themen mal abgesehen... 🙄 

Geschrieben

Nein. Ich habe Sex gesucht und nicht gefunden

Aber tolle Gespräche und viel Information

Ich bleibe bestimmt eine Weile noch

Geschrieben

Ich finde seit Wochen nicht Mal meine klöten ...
Liegt wohl am derben Life Style das sie sich ins säckerl verkrochen haben ...

Lets have a Party Schmusis 🥳

Geschrieben

Nein... ich suche nämlich nix... werde aber ständug aufgefodert, eas finden zu müssen, weil mir niemand glauben, will, dass ich nix suche.... insofern wäre ich froh, nix zu finden.... oder so

Geschrieben

Hier findet im Grunde jeder was ...... , aber selten das , was er / sie wirklich sucht . Im Norden sieht es leider weniger gut aus , zu abgefahren zu eingebildet , aber irgendwas ist immer .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben, findet ihr was ihr sucht?

Ja

×
×
  • Neu erstellen...