Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon öfters gehört aber selbst nicht betroffen

Geschrieben

Weltenbummler 😁😁😁😁

Geschrieben

Gerade beim blasen oder handjob komme ich schnell wenns die Frau gut macht

Geschrieben

Kann nicht jede. Aber tausend andere Faktoren spielen ebenso eine Rolle. Versuche es auch mal an anderen Orten. Draussen, im Auto oder nach einem Cocktail....

Geschrieben

Also bei mir ist es ähnlich, beim blasen haben es erst 2-3 Damen geschafft das ich komme ohne Hilfe

Geschrieben

machs dir doch sicherheitshalber selber

Geschrieben

Hallo. Mir geht es tatsächlich genauso. Ich genieße es auch sehr. Aber es passiert nichts..

Geschrieben

Oh..auf die Art habe ich es mal geschafft das Interesse einer (damals) sehr geilen Dame zu wecken. Sie wollte es unbedingt als Erste schaffen (nicht das sie die erste gewesen wäre aber..nunja ;) )

Geschrieben

Mittlerweile gehts.. 😁 Früher bin ich fast nie durchs blasen gekommen. Dauert aber immer noch deutlich länger.

Geschrieben

Ich liebe es ja, wenn so jemand dann doch plötzlich überrascht aufstöhnt 😏💦

Geschrieben

Du solltest dich nicht selbst unter druck setzen.

Geschrieben

Nee nee @Imperatorin,
Ich bin immer noch der Meinung, was andere in den Mund stecken - würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen 🤷‍♀️☺️

Geschrieben

Sex sollte keine Herausforderung sein.
Es gibt tatsächlich Männer die es beim Blowjob schwierig haben. Bei dem einen ist es das Kopfkino bei dem anderen ist es generelle Überwindung.
Du stehst nicht mit dieser Problematik alleine da.

Geschrieben

Manche Frauen haben die Vorstellung das Mann schon geil wird wenn sie mit dem Mund nur in die Nähe kommen....und es dem Mann relativ schnell kommt, egal was sie da mit Mund, Hand und Zunge machen... Bei so nem Schnellspritzer oder unerfahrenen Jüngling vielleicht. Ansonsten muss das was da passiert schon auf die jeweiligen Vorlieben des Mannes abgestimmt sein. Darüber muss man reden, kommunizieren, zeigen. Dann klappt das auch ganz gut wenn die Frau keine 2 linke Hände hat. So zumindest bei mir. Aber es gibt auch Frauen (gottseidank wenige) die können Kommunikation und Erklärung einfach nicht umsetzen. Da wirds dann schwierig... Wahrscheinlich wird das andersrum ähnlich sein.

Geschrieben

Kommst du denn, wenn du es dir selbst machst @Weltenbummler_91? Oder funktioniert das auch nicht?

Geschrieben

Frauen haben es beim Blasen auch noch nie geschafft.

Geschrieben

Ist ne Kopfsache. Wenn ich weiß, dass Frau es mag UND wenn ich mich fallen lassen kann, dann gerne.
Aber beim ersten Mal mit ner neuen Partnerin muss echt alles passen.
Handjobs führen aber eigentlich immer zum Ziel. Es sei denn, sie ist eine absolute Grobmotorikerin. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...