Jump to content

Zwanglos Treffen Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

 

Kann jemand einen Tipp geben, wo man sich zum Sex , in welchen Hotels, Clubs, im Großraum Bonn/Köln treffen kann?

Geschrieben

...dort , wo es noch erlaubt ist...

Geschrieben

Also, bei mir in Hamburg und in Schleswig - Holstein haben alle Hotels und Clubs zu. Könnte an Corona liegen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Universum Du lebst, aber in meinem Universum herrscht ein Lockdown.

Geschrieben

Aktuell garnicht! Hotels sind nur für nachweislich Geschäftsreisende geöffnet und Clubs bekanntlich garnicht.

Geschrieben

Zu coronazeiten eha mehr als schwer, da vieles ja geschlossen hat, da kommt es derzeit eha nur zu treffen in privaten wohnungen

Geschrieben

Im Moment vermutlich legal gar nicht. Aber danke schön dass der ganze Scheiß immer länger und länger dauert weil es Menschen gibt die nur ans Ficken denken und nicht auch mal daran dass wir gerne alle wieder ein normales Leben hätten - Hauptsache, ein paar Hartgesottene haben mal kurz ihren Spaß, gelle?

Geschrieben

Sorry, meinte Ehlscheid, nicht Etscheid
Da gibt es die Möglichkeit Zimmer zu mieten

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach. Sucht euch einen Außendienstjob sagen wir mal so 300 km entfernt. Dann einfach nur noch für einen dienstlichen Termin ein Hotel in Köln buchen lassen und schon geht der schlüpfrige Spaß los 👍

Geschrieben

Ich schätze leider nirgends 🙈 weil Hotels sind zu und Clubs auch.😳🙄

Geschrieben

Richtig, clubs haben zu & hotels sind nur für geschäftsreisende noch da & net zum vergnügen, corona macht eben vor nix halt, denk mal mit'm kopp, statt untaleib, damit kommste weita

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Clubs,

Garnicht 

vor 2 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Hotels

Garnicht 

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge sind entfernt worden, da dies hier keine Coronadiskussion ist. Wer Hinweise für den TE hat, kann es gern kundtun. Wer keine hat, den bitte ich kommentarlos weiter zuziehen.

Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Bonn/Köln weiß ich nichts. In Oberhausen gibt es nette Räumlichkeiten.

Geschrieben

Hotel/Club wohl momentan keine Möglichkeit...habt ihr wohl noch nicht mitbekommen...oder wird ignoriert

naja seid da aber nicht allein, leider :flushed:

Geschrieben

Wenn ich in Köln nächtige, dann im Hyatt. Zwanglos ist da nüscht, aber der Blick auf den Dom ist gigantisch.

×
×
  • Neu erstellen...