Jump to content

Treffpunkte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Singles sind in Wirklichkeit keine Singels, oder so übrig geblieben das sie noch bei Mama wohnen. Daher nicht besuchbar.

Geschrieben

ich finde, mann und frau sollten immer das recht haben, keinen poppen besuch zu hause zu empfangen. es sollte sich ein neutraler treff finden lassen.

Geschrieben

Die einzelnen männer sollten erstmal froh sein wenn das paar ein treffen möchte. In dem fall sollte das paar dann auch bestimmen wie, wann oder wo. Dazu sollte der solo mann auch überlegen ob es lohnt für ne stunde spaß ewig weit zu fahren.

Geschrieben

Und es für Viele vollkommen unvorstellbar ist jmd zu sich einzuladen - wer weiß, was dann passieren würde.... das soll dann Bitteschön das Paar übernehmen... immer dasselbe!

Geschrieben

Naja, vielleicht sind die Herren ja auch alleinerziehend...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben

...steht doch in den AGB , Absatz---männlein haben die frei Wahl--- hier wohl so drinne...
...mit weißer Schrift , auf weißem Grund....
...Paare haben eine Unterkunft zu stellen...

Geschrieben

So ist das eben, soll nicht nur kostenlos sein, sondern die Muschi auch noch direkt vor die Haustür liefern lassen. Wir labern da schon lange nicht mehr herum. Wer keine Kompromisse eingehen kann, bleibt halt dort wo er ist.

Geschrieben

Und wieso sollen die Herren soweit fahren oder euch beherbergen? Und ihr wollt doch auch Spaß haben...

Geschrieben

Klingt so als ob ihr immer nur zu anderen wollt nie zu euch... und man kann doch genauso argumentieren ihr habt doch genauso Spaß warum also nicht bei euch?

Geschrieben

Wieso nimmt man sich beim Date nicht einfach ein Hotel?
Keine Probleme mit Nachbarn, Kindern etc. und der "Dreck" wird auch noch weggemacht.

Für die Gutmenschen unter uns, alles natürlich nach diversen Lockdowns usw.

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach und deutlich, wenn sie einladen dann kennt das Paar doch den richtigen Namen und Adresse..... So geht er ja nicht mehr als Max Mustermann durch und seine Lüge fällt auf

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klingt so als ob ihr immer nur zu anderen wollt nie zu euch... und man kann doch genauso argumentieren ihr habt doch genauso Spaß warum also nicht bei euch?

Ganz einfach, auch wir haben schon negative Erfahrungen mit Zeitgenossen machen müssen, die mit dem Begriff "Diskretion" nichts anfangen können. Ist also wohl reine Vorsichtsmaßnahme.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klingt so als ob ihr immer nur zu anderen wollt nie zu euch... und man kann doch genauso argumentieren ihr habt doch genauso Spaß warum also nicht bei euch?

Die beiden haben jeweils noch eigene Partner...das ist hier quasi Gruppen-Beschiss! Darum können sie nicht zu sich nach Hause einladen.

Mir wäre das schon viel zu kompliziert!!  Entweder alle Beteiligten werden sich im Guten einig, oder es bleibt eben. Für mich gibt es keine Regeln wer wen zu beherbergen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarTom88:

Ganz einfach, auch wir haben schon negative Erfahrungen mit Zeitgenossen machen müssen, die mit dem Begriff "Diskretion" nichts anfangen können. Ist also wohl reine Vorsichtsmaßnahme.

Ok und bei dem Gegenüber kann das wohl nicht der Fall sein? Egal was du sagst man könnte es genauso gegen argumentieren! 

Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Die beiden haben jeweils noch eigene Partner...das ist hier quasi Gruppen-Beschiss! Darum können sie nicht zu sich nach Hause einladen.

Mir wäre das schon viel zu kompliziert!!  Entweder alle Beteiligten werden sich im Guten einig, oder es bleibt eben. Für mich gibt es keine Regeln wer wen zu beherbergen.

Ist ne gute Einstellungen würde ich sowas machen oder wäre mein Ding würde ich das genauso sehen

Geschrieben

Das liegt bestimmt am Kanarienvogel, der sich vor Fremden fürchtet.

Ich hab' sogar ne Quarantänestation, da kommt jede(r) BesucherInnen rein :mask:

Geschrieben

Meinem Freund und mir kommt keiner auf die Bude. Akut stellt sich das Problem sowieso nicht, aber im Fall der Fälle wird sich im Hotel getroffen. Ich bin nicht die, die nachher die Bude aufräumt und alles wäscht. Dann verzichte ich lieber.

Geschrieben

man was für Probleme habt Ihr denn?Warum schmeckt mein Bier hete anders?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliundManni:

 

Wie seht ihr das?

 

 

Das es für dieses einfache kleine selbstgemachte Problem eine einfache Lösung gibt... FILTER einstellen... 🙄 🤦‍♀️ 

Bitte gern geschehen... 

Geschrieben

Ja ich kann vielen hier zustimmen, ich selbst habe aber leider die Erfahrung  machen müssen das man noch so  kreativ sein kann ein guten Treffpunkt zu finden, ' es kommt trotzdem keiner' nicht mal zu einem unverbindlichen Beschnuppern ob es vlt. passt.  Ich finde es schon komisch wenn im Profil steht zB. :  Suche Affäre, ONS, Hausfreund/in  und paar Zeilen weiter, bin nicht auf der Suche 🤔 He?            Mich hat man jetzt 4x versetzt und Date 0%. Es ist überall das gleiche, hier  Äquivalent Fetisch de.  Bin in einigen Portalen und hab den Eindruck, daß sich manche mehr Mühe machen, eine Ausrede zu erfinden statt sich Gedanken über ein reales Treffen. 

 

Ich denke das ich meine Mitgliedschaft kündigen und mein Profil löschen werde. 

LG, Eure Boyslut 66

Geschrieben

Am besten trifft man sich im Club. Keiner muss etwas vorbereiten und hinterher aufräumen.

Geschrieben

Das ewige Problem mit der Treffmöglichkeit kenne ich all zu gut.
Was für nen 3er oder 4er noch passt, wird ab 5+ bei HÜ oder GB unmöglich.
Da hilft nur PK oder Hotel, besser noch ein Club. Dort bin ich nur noch, weil einfach alles stressfrei bleibt 👍

×
×
  • Neu erstellen...