Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ab und zu liest man, dass die Rundungen an den richtigen Stellen seien oder sein sollten. 

Jetzt ist meine Frage: Wo sind die richtigen Stellen bzw welche sind die falschen? 

Ich bin gespannt. 

LG die Lady 

Geschrieben

unter der zunge behindert einen beim sprechen und ein aufgedunsenes gesicht ist auch nicht erstrebenswert

Geschrieben

Hallo kleine Lady sowas beurteile ich ganz gern Persönlich......

Geschrieben

Hmmm Rundungen...da fallen mir die üblichen Verdächtigen ein: Brüste, Po aber auch ein wenig Bauch kann bei einer schönen Frau in einem süßen Kleid oder Rock gut aussehen...

Geschrieben

Schätze die Rundungen sind gemeint wo Mann Sie richtig anpacken kann😉

Geschrieben

Ich habe bei frauen noch nie die falschen gefunden eine frau ist so perfekt wie sie ist egal ob mehr oder weniger

Geschrieben

an brüsten und po finde ich sie gut

Geschrieben

Rundungen sind nach nicht allzulangen Geraden zu finden z. B.
Sachsenkreuz, Kesselchen, Schwedenkreuz oder Metzgesfeld auf dem Nürburgring.
Genau da sind sie richtig

Geschrieben

Ich finde diese tollen "weiblichen Kurven" wesentlich interessanter und reizvoller als, diese "Rundungen". 😊🙏

Geschrieben

Naja, ich glaube, die "richtigen" Rundungen gibt es gar nicht, sondern bei den richtigen Rundungen gibt es soviele Meinungen wie Antworten hier. Ich finde einfach, das Gesamtpaket muss passen, ich finde z.B. auch einen runden Bauch unheimlich attraktiv und würde das überhaupt nicht auf Tits and Ass reduzieren. 

Geschrieben

Wenn ich mir deine Bilder anschaue würde ich sagen das sie bei Dir an den richtigen Stellen sind.

Geschrieben

Ich denke jeder hat einen anderen Geschmack. Der eine mag dünn, der nächste mag lieber mollig und andere eben dick. Wenn die Proportionen stimmen sehen alle Frauen toll aus☺️

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt keine Schablone oder eine One4All Lösung.

Geschrieben

Der Hintern darf schön ausladend sein und der rest sollte auch nicht nur Haut und Knochen sein wenn man mich fragt 😅

Geschrieben

wenn Frau Rundungen hat.....dann sind die doch meist an allen Stellen verteilt. ....und nicht nur an ein paar☺😊😀

Geschrieben

Es gibt hierfür nicht die richtigen oder falschen Stellen. Du musst dich wohlfühlen und ein einfühlsamer Mann zeigt dir alle Stellen auf dir er an dir liebt. Genieße einfach.....

Liebe Grüße Achim

×
×
  • Neu erstellen...