Jump to content

Rocker versus Genderexperte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rocker versus Genderexperte

Wen findet Frau reizvoller und warum?

Was denken Männer darüber?

 

Geschrieben

tja, viell. die mischung. weil ich einseitig nicht mag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt wohl auf den Rocker an. Wenn er nicht gerade zu den Vollpfosten, ich meine die pösen pupen, gehört.

Ansonsten wohl eine Mischung aus beiden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Wen findet Frau reizvoller und warum?

Was denken Männer darüber?

 

Vielleicht mag man auch ganz einfach den MENSCHEN... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

..vielleicht auch die Abwechslung?

Geschrieben

Optisch gerne Ersteres, aber sollte dann ein "Braver" sein. Aber generell kommt es einfach auf das Gesamtpaket an; Charakter sollte stimmen und die Sympathie.

Geschrieben

Ich glaube Frauen mögen weniger solche Typen Männer, die sowas fragen müssen. 😆

Sei anders, sei Du!
Nimm das Risiko auf Dich nicht gemocht zu werden, nicht akzeptiert und nicht verstanden zu werden, um ganz einfach Du selbst zu sein...

glücklich und frei. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Definiere Rocker 😁 alles was ich sehe, ist weit davon entfernt

Bike, Club, Kutte, Respekt, Brüderlichkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich glaube Frauen mögen weniger solche Typen Männer, die sowas fragen müssen. 😆

Sei anders, sei Du!
Nimm das Risiko auf Dich nicht gemocht zu werden, nicht akzeptiert und nicht verstanden zu werden, um ganz einfach Du selbst zu sein...

glücklich und frei. 😉

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Genderexperte???????

Frauenversteher, *innen-Sprecher, Weichei etc.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebevollerCucky:

Frauenversteher, *innen-Sprecher, Weichei etc.

Ok.Und warum schreibst du das nicht sofort so?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Ich finde du hast recht viel Vorurteile.

 

Geschrieben

ich bin mit rockern aufgewachsen und habe keine negativen erfahrungen mit ihnen gemacht. daher ist ganz klar.... ich entscheide mich für die rocker

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Was denken Männer darüber?

Ganz einfach: Wer Eier in der Hose hat, wird sowohl das Eine als auch das Andere überzeugend leben.

Geschrieben

Nur wenn man mich mit der Pistole auf der Brust fragen würde: Rocker! Wobei ich viele "böse Buben" kenne, die total tolerant sind.

Geschrieben

FRauen wollen echte Kerle, und keine weichgespülten Genderspinner.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Ich glaube eher Frauen stehen nicht auf Dummlaller.

Geschrieben

Genau, weil es nur diese 2 extrem unterschiedlichen Gruppen gibt, oh man! Warum sollte das eine das andere ausschließen? Da hat aber jemand super in den Vorurteil-Schubladen gewühlt!!!

Geschrieben

Den einen verbinde ich mit mittellosen Pennern in Lederjacken, den anderen mit veganen, überempfindlichen Akademikern. Dann lieber Letzteres

×
×
  • Neu erstellen...