Jump to content

Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit einer Melkmaschine? Egal ob w oder m.

Ich finde das Gefühl einfach geil, die dicken , sensiblen Brustwarzen danach.

Viele Frauen trainieren so auch wieder Milch zu geben, egal welches Alter. 

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. 

Geile Grüße 

Pluzsizesunshine

 

Geschrieben

Bauer sucht Frau,Kauf Dir ne Kuh die Frau kommt dann😂😂

Geschrieben

Leider keine aktive Erfahrung. Ich würde aber gerne Milch direkt von der Brust genießen würden 😉

Geschrieben

So eine Maschine kann man vielseitig einsetzen! Macht richtig Spaß!

Geschrieben

Leider keine Erfahrung damit, es muss aber ein visueller Höhepunkt sein, dabei dir in die schöne grüne Augen zu schauen...wo könnte man als Zuschauer wirken? ;)
viel Spaß dabei :D 

Geschrieben

Als Kerl abgemolken zu werden, hat bestimmt was.

Geschrieben

Kann man wohl machen, muss man aber nicht. Verursacht das nicht hinterher ein ganz starkes Gefühl von Leere?

Geschrieben

Ich hätte einen Roboter für die Kühe, würde aber denke ich bei dir auch gehen

Geschrieben

Keine Erfahrung damit !!!Waehre och sischa .net unser Fetisch 😧👎.

Geschrieben

Finde melkmaschienen klasse!ja die grossen warzen und die form der brüste sind klasse!!nun jeder muss es wissen!ja es trainiert wieder milch zu geben!doch hormone gehören dazu

Geschrieben

Die Frau die so eine Maschine während der Stillzeit ihres Kindes einsetzen mußte... Und die weiß welche Schmerzen damit verbunden sein können.... Würde darin niemals einen sexuellen Reiz sehen.
Und würden Männer die Kinder stillen müssen und müssten sie selber ständig mit den angeschwollenen Brüsten herumlaufen... Die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anfangen die Kleidung durchzusuppen... Gäbe es diese Fantasien bei Männern gar nicht.

Geschrieben

Kann Kühe melken zählt des au

Geschrieben

Moin! "Abmelken", lieber von Hand.. aus einem alten Kinderwitz weiß ich, daß diese Maschinen unter 10 Liter nicht aufhören..:***ful:

Geschrieben

...auf den BioHöfen stehen die doch Schlange , um sich mal abpumpen zu lassen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Das glaube ich allerdings nicht. Es gibt durchaus Frauen, die das bei ihrer Stillzeit einsetzen mussten und es trotzdem interessant finden 

Das habe ich auch gar nicht bestritten 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Das habe ich auch gar nicht bestritten 😉 

Naja "eine Frau die... Würde darin niemals einen sexuellem Reiz sehen". Doch hast du. Es gibt Frauen, die darin trotzdem einen sexuellen Reiz sehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Naja "eine Frau die... Würde darin niemals einen sexuellem Reiz sehen". Doch hast du. Es gibt Frauen, die darin trotzdem einen sexuellen Reiz sehen. 

Lies bitte den ganzen Satz 😉 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gladiole1:

Lies bitte den ganzen Satz 😉 

Ja trotzdem. Ich zb musste pumpen, hatte milchstau und sogar ne brustentzündung mit 41 Fieber etc , geschwollene Brüste, bin ausgelaufen ohne Ende. Am Ende habe ich trotzdem jeweils mehrere Jahre gestillt und kann den sexuellen Reiz an der Geschichte trotzdem sehen. 

Deine Aussage ist schlicht falsch in der absolutheit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb devoconse:

Ja trotzdem. Ich zb musste pumpen, hatte milchstau und sogar ne brustentzündung mit 41 Fieber etc , geschwollene Brüste, bin ausgelaufen ohne Ende. Am Ende habe ich trotzdem jeweils mehrere Jahre gestillt und kann den sexuellen Reiz an der Geschichte trotzdem sehen. 

Deine Aussage ist schlicht falsch in der absolutheit. 

Deswegen habe ich es nicht für die Absolutheit formuliert 😉 

Das es immer Ausnahmen gibt weiß ich wohl... Ich bin nicht doof 😉 

Ich will dir deine Meinung nicht nehmen... Lasse mir meine Meinung aber auch nicht nehmen 😉 

Einen netten Restsonntag noch für dich 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gladiole1:

Deswegen habe ich es nicht für die Absolutheit formuliert 😉 

Das es immer Ausnahmen gibt weiß ich wohl... Ich bin nicht doof 😉 

Ich will dir deine Meinung nicht nehmen... Lasse mir meine Meinung aber auch nicht nehmen 😉 

Einen netten Restsonntag noch für dich 😉 

Deine Meinung, dass DU das niemals würdest, gerne. Kann ich sogar absolut nachvollziehen, sehr sogar. 

Deine Meinung, dass "eine Frau, die.... Niemals..." nicht. Denn diese absolutheit ist ja schon widerlegt mit nur einer Frau, die trotzdem würde.

Dir auch einen schönen Sonntag. 

 

×
×
  • Neu erstellen...