Jump to content

Frauchens Interesse für einen Fremdschwanz wecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

 

ich habe die eine Sache, zu der ich gerne mal Euren Rat hören möchte.

Seit längerem habe ich die Fantasie, dass ich gerne sehen würde, wie meine Frau (45) von einem jungen Typen mit großem Schwanz richtig versaut gefickt wird und ich dabei zusehe. Nicht als Cuckold sondern eher als Wifesharer.

Ich selbst bin durchschnittlich bestückt, spritze aber vor lauter Geilheit und seltenem Sex dann schnell ab, wenn es mal dazu kommt. Daher habe ich ihr Dildos und Vibrationen gekauft, mit denen sie es sich macht und ich zuschaue. Sie kommt in der Regel auch flott, danach ziehe ich meine zwei Minuten durch. So geht das nun schon ewig. Sie sagt zwar dass alles in bester Ordnung sei, im Spaß hat sich mich aber auch schon als schlechten Liebhaber betitelt. Daher denke ich, dass sie sich schon danach sehnt, mal wieder von einem standhaften typen gefickt zu werden!?

Da ich nicht wusste wie ich ihr meine Fantasie offenbaren soll, habe ich ihr erzählt, dass ich geträumt habe, dass als wir im Schwimmbad waren, ein jüngerer Typ nach ihr gegiert hat und ich ihn eben gefragt habe, ob er sie nicht mal ficken will. Darauf hat sie dann mit den üblichen Ausweichmanövern reagiert wie z.B. du spinnst doch, wir führen doch keine offene Beziehung etc. Das Thema Pärchenclub habe ich auch schon angesprochen, das sie erstmal negiert hat und wieder ausgewichen ist. 

Ich finde sie wirklich richtig geil, sie ist, wenn sie dann mal geil ist, auch ein richtig versautes Luder.

Hat jemand Ideen wie ich es weiter versuchen könnte?

Geschrieben

mal lernen aus der 2 min nummer ne längere nummer zu machen? sind bei den 2 min an- und ausziehen und die zigarette danach mit eingerechnet???

Geschrieben

JungSchwänze sind nach 5min fertig!1 Willst Du das?

Geschrieben

Vergiss die jungen die rammeln nur sinnlos rum !!

Geschrieben

Es besteht die Gefahr, dass sie dann immer einen großen Schwanz haben möchte. Sei froh, wenn sie es verneint. Weiß sie denn von eurem Paarprofil, wenn sie das eigentlich ablehnt?

Geschrieben

Ich hätte da eine zu 99% möglichkeit!!melde dich einfach mal

Geschrieben

@cuckoldreal : nix für ungut , aber der Themenstarter schrieb „von einem jungen Typen“. Nicht „jung geblieben“ 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb wifetouse44:

Hat jemand Ideen wie ich es weiter versuchen könnte?

"Die Geister, die ich rief.........."

Geschrieben

..und mit wem teilst Du hier Dein Paarprofil...? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

sag ihr doch einfach was du möchtest und fang keinen kindergarten an

Geschrieben

Man könnte der Partnerin auch einfach ihre ablehnende Haltung zugestehen und sie mit solchen Phantasien in Frieden lassen. Danach das offensichtlich eingleisige Partnerprofil löschen und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Die Beziehung. 

Geschrieben

Zu Dir das nicht an und sei doch froh dass sie damit zufrieden ist und Dich so liebt wie es ist. Ich habe ein Paar besucht als ich frisch Single und ausgehungert war. Er hat nach einer Stunde den Raum verlassen und war sehr frustriert als er gesehen hat das wir nicht mehr aufhören zu vögeln. Als wir nach weiteren 2 Stunden aus dem Schlafzimmer gekommen sind sagte er Ihm gehe es Scheisse aber er gönne es Ihr. Beim nächsten Besuch war ich mit Ihr alleine. Sie hatte sich von Ihm getrennt. Schau lieber das Du noch andere Dinge einbaust wie dazwischen lecken oder Fingern damit das Spiel länger geht bevor Du Sie zu Dingen überredest bei denen Du am Schluss frustriert sein könntest.

Geschrieben

Wenn Ihr nicht so weit entfernt leben würdet, könnte ICH es ihr sagen! 😉

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen, lass es sein und verwende deine Energie für etwas anderes. Ihre Reaktionen waren recht klar und es wird wahrscheinlich nichts daraus werden das sich deine sexuelle Fantasie erfüllt. Falls doch würde sie es nur dir zuliebe machen und es würde mehr zerstören als retten. 

Geschrieben

Einfach aussprechen, dass hat mein Partner bei mir auch!

Geschrieben

Es ist deine Fantasie nicht ihre,also akzeptiere dieses...du würdest dich wundern, wenn sie nur noch junge möchte,und bei euch nichts mehr laufen würde.....

Geschrieben

@sheerlover 👍manche Phantasie geht ja auch nach hinten los und zack ist sie eeg 😉

×
×
  • Neu erstellen...