Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss schon zwischen den Zeilen lesen wenn man sucht

Geschrieben

hab mich ein paarmal getroffen, nur um was trinken zu gehen. kein weiteres interesse

Geschrieben

Sicherlich gibt es dates, aber leider nicht für jeden. Erwarte nichts, bleib locker und sieh das nicht als erste bzw einzigen Wege eine date zu bekommen/zu suchen, dann wird das schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:



Würde gerne eure Erfahrungen hören

Was nützen Dir die... 🤔

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb karlsruhe643:

Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.

Wat? 

vor 17 Minuten, schrieb karlsruhe643:

Bin schon eine Weile angemeldet und noch kein ernsthaftes Gespräch geführt außer mit einem Mann der den selben Eindruck hat.

Welchen? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Es gibt hier ernstgemeinte Dates, es gibt hier Frauen die sich treffen, allerdings nicht mit jedem...

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt Menschen, die sich hier kennen lernen, etwas schreiben und sich ggf. auch auf eine Kaffee oder Spaziergang treffen. Der Rest ist Privatsache.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Bisher sind die meisten Personen nicht aufgetaucht (vor Corona).

Geschrieben

Jaaa hier werden auch Dates ausgemacht ich hatte schon einige ...

Geschrieben

Ja,hatte schon das ein oder andere.

Geschrieben

Wenn Du Dich auf dieser Plattfrom anmeldest und zeitgleich auf einer anderen, dann hast Du viele Dates und an- und erregende Gespräche... durch die andere Plattform.
Welche das ist, werde ich weder hier öffentlich, noch per PN sagen, aber mehr als ein Swingerclub verweisen auf Eintrittsrabatte bei Anmeldung über diesen Club.

Geschrieben

Ja die gibt es🙃

 

An der Stelle mal ein großes Kompliment an alle Damen hier💜💞💜

 

Ich find euch großartig🥰

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne ein ausgemachtes Date hätte ich ganz sicher nicht gefunden, was ich suchte. Also ja, es gibt sie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ich kann Jessi bestätigen. Aber, aufgrund des Männerüberschusses hier auf der Plattform ist es definitiv keine einfache Geschichte. Geduld haben ist angesagt und ansonsten empfehle ich das reale Leben. Sicher ohne Knautschzone, aber es geht sicher schneller und die Erfolgsquote ist höher. Viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)

In all den Jahren tolle Gespräche und Begegnungen gehabt. Stammtischtreffen und auch spontanes.
Ich kenne soooo viele die Dates hatten. Daher versteh ich das Gejammer immer nicht.

 

Manchmal trifft man sogar genau den Einen besonderen Menschen wo es passt. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich habe meinen Sexpartner hier gefunden.

Geschrieben

Ja natürlich...sogar auch nur zum quatschen und Frauen untereinander auch....dafür bin ich doch hier....wie schon gelesen ,nicht mit jeder Person und auch nicht für alle Aktivitäten 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und ja, es finden Dates statt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

als single würde ich mich daten sofern es ein mann wäre den ich interessant finde. männer die sich u.a. schnell daten, finde ich aber nicht besonders interessant.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja natürlich...sogar auch nur zum quatschen und Frauen untereinander auch....dafür bin ich doch hier....wie schon gelesen ,nicht mit jeder Person und auch nicht für alle Aktivitäten 

Eigentlich  sollten wir mal quatschen und Daten, nur bei einem Kaffee oder Knoblauch- Möhrensaft. Hätten bestimmt viel zu lachen;)

Geschrieben

Ja, hier finden Dates statt, werden nur nicht an die große Glocke gehängt und man haut sich auch keine Kerbe pro Treffen ins Profil.

×
×
  • Neu erstellen...