Jump to content

Keto Tropfen, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keto-Tropfen  eine Art CBD (Deal Höhle der Löwen).

Wirksames Mittel oder auch nur Fake????

Wer von Euch Poppern hat es ausprobiert und damit Erfahrungen?

Bitte nur ernst gemeinte und reale Erfahrungswerte....DANKESCHÖN 

Geschrieben

Nach 8 Tagen ist der Heißhunger weg und der Kaffee schmeckt auch ohne Zucker plötzlich. Kam von ganz allein, dass ich keine Lust mehr auf Zucker hatte. Du hast einen Filter. Schreib mich einfach an wenn du möchtest, dann schreib ich dir was weiter passiert. LG Lucy

Geschrieben

Das ist alles fake. Aber wenn du es schaffst, dran zu glauben, wirken auch Smarties.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lucys-sky-with-pilot:

Nach 8 Tagen ist der Heißhunger weg und der Kaffee schmeckt auch ohne Zucker plötzlich. Kam von ganz allein, dass ich keine Lust mehr auf Zucker hatte. Du hast einen Filter. Schreib mich einfach an wenn du möchtest, dann schreib ich dir was weiter passiert. LG Lucy

Das ist ja übel. ich liebe Essen und Schokolade. ***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Forenregelverstoß entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zartbitterdunkel:

Das ist ja übel. ich liebe Essen und Schokolade. ***

 

😅😅 musste lachen gerade. Schöne Antwort 👊, lass es dir schmecken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Fan von homöopathischen Mitteln und Bachblüten empfinde ich besonders heilsam bei Tieren. Ich benutze Hanf nur als Samen zum Frühstück. Ich denke mal , eine gesunde Ernährung verringert auch einiges an Schmerzen. Ich weiss aber, dass meine Ärztin dieses Öl auch empfehlt. Einfach mal über einen Zeitraum von 6Wochen einnehmen und dein Körper wird dir selbst.... zeigen wie er es annimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt drollige Ergebnisse von Stiftung Warentest zu cbd.

  • Moderator
Geschrieben

Mit den Keto Tropfen sind die Tropfen gemeint, die man nimmt, um einen gewissen Heißhunger zu stillen. Sämtliche Diskussion über Drogen sind entfernt worden, da sie gegen die Forenregeln verstoßen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchte man bei Inhaltsstoffen wie
 

Natürliches Hanfsamenöl  (Aus Industriehanf gewonnen)

MCT (Kokosöl) 

Aminosäuren

Vitamin-K

CLA (Konjugierte Linolsäuren (konjugierte Octadecadiensäuren, CLA))

Omega-3

0% THC Anteil

0% CBD

(Angaben laut Hersteller)

generell schon falsch machen können (außer die Kassen von dubiosen Lifestyle  Food Händlern zu füllen?)

Über die Wirksamkeit kann man diskutieren...oder einfach eine fundierte Ernährungsberatung vom Arzt als Basis heranziehen, konsequent die Ernährung umstellen, Sport machen und auf sich achten. Letzteres hilft garantiert.  

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Die Tropfen sind bullshit. Wer sich etwas mit Ernaehrung und im speziellen mit Ketose auseinandergesetzt hat, kann sich diese Tropfenverarsche sparen

Geschrieben

Hi Leute also von CBD kann ich euch einiges erzählen aber das wichtigste ist eigentlich das es gut gegen den THC sucht Druck hilft weil es einfach jemanden runter bringt es macht vom Kopf her runter und nach ca. 10 bis 15 min ist der sucht Druck auch wieder Weg

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Malakit:

Die Tropfen sind bullshit. Wer sich etwas mit Ernaehrung und im speziellen mit Ketose auseinandergesetzt hat, kann sich diese Tropfenverarsche sparen

Sehe ich ebenso. Ich ernähre mich momentan Ketogen und das geht absolut super ohne irgendwelchen „Wundermittel“!

Geschrieben

Ok grundbelehrung , dinge die in dumm TV angepriesen werden sind generell zu meiden. Für Gewichts Reduktion gibt es keine wundermittel , wer mit diäten abnimmt ,dem hilft es nicht wenn er die Brigitte aufschlägt und Diät xy nachahmt, oder jedem wunderrprodukt nachrennt, stattdessen sich anständig in menschliche Grundfunktionen, ernährungswissenschaften etc einlesen , den eigenen Lifestyle ändern , oder anfangen Sport zu treiben bzw Kalorien zu zählen. Das ist alles mühsam,kostet Disziplin und ist zeitaufwendig, aber effizient. Von nichts kommt nichts, und irgendwelche wunderprodukte aus hartz TV oder Netz zu beziehen ,sind nur ein eigener Beleg für etwaige Faulheit es endlich mal richtig anzusehen und den eigenen arsch endlich mal hochzubekommen.

Geschrieben

Ich hab Null Ahnung was Keto Tropfen oder eine Art CBD is.

Geschrieben

Leider kenn ich Keto-Tropfen nicht obwohl ich in dieser Richtung recht vertraut bin. Das wundert mich gerade etwas und muss dir davon Abraten. CBD Oil hingegen das im bestenfall hochdosiert ist. Ca 40% kann ich hingegen sehr Empfehlen. Ich kenne viele Menschen die davon überzeugt sind und es einnehmen, das spricht für sich. Es ist eben eine hohe Reinheit zu empfehlen. .. ist zwar etwas kostspielig und erhält man nicht überall aber es wirkt.

Sobald Keto-Tropfen bei mir die Runde macht und es wirklich mal ins Gespräch schafft. Teil ich es dann gerne mit. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞

Geschrieben

durch ketogene ernährung habe ich sehr viel abgenommen, der heißhunger war damit auch bald weg.  tropfen hätte ich mir aber nicht gekauft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Mit den Keto Tropfen sind die Tropfen gemeint, die man nimmt, um einen gewissen Heißhunger zu stillen. Sämtliche Diskussion über Drogen sind entfernt worden, da sie gegen die Forenregeln verstoßen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Sorry, dann gehört das ganze Thema eigentlich weg. 
Jede Diskussion über Hanf kratzt am Rand und es sind ja jetzt Antworten zu illegalen BTM vorhanden. 
Die EU will CBD gerade auch als BTM einstufen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die EU will CBD gerade auch als BTM einstufen. 

Was, soweit ich das überblicke völliger BS ist - die als CBDs zusammengfassten Stoffe sind allesamt pharmakologisch klar nicht psychotrop.
Und wie @MunichByNight schon schön herausgegoogelt hat, in den genannten Tröpfchen auch gar nicht präsent.

 

Geschrieben

Ich bekomme Canabis im Verhältnis 1zu1 thc und cbd auf Rezept also nix illegal aber das nur am Rande... Im übrigen macht CBD nicht high und ich denke wenn es beim Cbd bie 0.2 Prozent bleibt (das ist in Deutschland erlaubt) nicht auf die Liste kommt...Die gehen aber davon aus das man sich da Thc extrahieren könnte aber das total Schwachsinn weil man dann echt viel davon bräuchte.. Aber in der Diskussion ist es da hast recht... Ich schweife ab zurück zum Thema... nein ich würde mir nicht solche Tropfen kaufen 

 

vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Sorry, dann gehört das ganze Thema eigentlich weg. 
Jede Diskussion über Hanf kratzt am Rand und es sind ja jetzt Antworten zu illegalen BTM vorhanden. 
Die EU will CBD gerade auch als BTM einstufen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich bekomme Canabis im Verhältnis 1zu1 thc und cbd auf Rezept also nix illegal aber das nur am Rande... Im übrigen macht CBD nicht high und ich denke wenn es beim Cbd bie 0.2 Prozent bleibt (das ist in Deutschland erlaubt) nicht auf die Liste kommt...Die gehen aber davon aus das man sich da Thc extrahieren könnte aber das total Schwachsinn weil man dann echt viel davon bräuchte.. Aber in der Diskussion ist es da hast recht... Ich schweife ab zurück zum Thema... nein ich würde mir nicht solche Tropfen kaufen 

 

 

Naja, beim CBD gibts Untersuchungen, die nicht so gut aussehen.

Hatte ich vorher auch schonmal geschrieben, dass es 2 zugelassene AM gibt. Wurde aber als Hinweis auf Drogen verstanden und scheinbar gelöscht.

 

Zitat PZ:

Der VCA zitiert eine Untersuchung der Lebensmittelüberwachung Baden-Württemberg, laut der in mehr als 50 Prozent der Proben erhöhte THC-Werte festgestellt wurden. Die Behörde stufte 22 Prozent der Produkte als gesundheitsschädlich ein, weitere 34 Prozent seien für den Verzehr ungeeignet.

 

Aber wat solls? Die Leute rauchen und saufen ja auch.

Mir egal wer sich was in den Hals steckt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Levy_069:

Melde dich doch mal bei mir 😘

 

vor 9 Stunden, schrieb Levy_069:

Melde dich doch mal bei mir 😘

Why? Was kannst du mir zu Keto erzählen?

×
×
  • Neu erstellen...