Jump to content

Wie definiert ihr Hausfreund/in?


Fizban

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einigen Profilen, ich habe das auch selbst angeklickt, wird ein(e) Hausfreund/in gesucht.
Aber was meint ihr eigentlich damit?
Für mich liegt der Schwerpunkt dabei auf Freundschaft. Jemanden der mit mir auf einer Wellenlänge ist.
Ich bin gespannt wie ihr das seht.

Geschrieben

Jemand (Er/Sie) der uns auch braucht wenn's mal nicht um Sex geht......den man Vertrauen kann, zusammen reden und lachen kann, Kino, Essen.....usw usw usw......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, da wir auf nem Sexportal sind, würde ich eher dazu tendieren, dass "Hausfreund/Hausfreundin" eine scherzhafte Formulierung für "Lieberhaber/Liebhaberin" ist und das da ein in einer festen Partnerschaft/Ehe o.ä lebender Mensch jemand zum Spaß haben sucht......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ein F+ nur stärker. In meinen Augen so gut wie kein unterschied dazu.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na ja, da wir auf nem Sexportal sind, würde ich eher dazu tendieren, dass "Hausfreund/Hausfreundin" eine scherzhafte Formulierung für "Lieberhaber/Liebhaberin" ist und das da ein in einer festen Partnerschaft/Ehe o.ä lebender Mensch jemand zum Spaß haben sucht......

Das sehe ich ebenso. Für die Wissbegierigen unter Eucht, laut Duden gibt es zwei Bedeutungen:
1) Langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
2) Liebhaber der Ehefrau

morituritesalutant
Geschrieben

eine person, die sich in einer beziehung befinde,t hat einen liebhaber/in und diese/r ist auch dem jeweiligen partner bekannt.

das ist zumindest meine definition vom "hausfreund".

Geschrieben

...der elektrische Hausfreund , wird hier am häufigsten nachgefragt...
...eine erotische KI Vollprothese , Latte Vibrato , gibt es auch in Stützstrumpffarben...

Geschrieben

Jemand der mit mir die Erfahrungen des Lebens mit der Gestaltung des Lebens verknüpft. Erfahrungen beeinflussen das Leben aber sollten es nicht bestimmen. 

Geschrieben

Der Freund des Hauses, der neben der virtuosen Handhabung der Bohrmaschine zum Löcher bohren auch noch ebenso geschickt bei der Verlegung von Rohren ist. Zuweilen bringt er den stotternden Motor der Ehekiste wieder in Schwung und schmiert die Dame des Hauses immer gut ab.

Der Buschfunk sagt, man würde mit ihm auch reden können. Seltener sind die Modelle "Hausfreundin". Dem sind sehr oft die Herren des Hauses nicht gewachsen und es besteht die Möglichkeit, dass Modell "Ehefrau" durch Modell "Hausfreundin" ausgetauscht wird.

Bitte, danke, gerne.

Geschrieben

Im Netz gefunden und passend:

Ein Hausfreund hat ein sexuelles Verhältnis zu ihr (und ihm)
Der Begriff Hausfreund bezeichnet einen Mann, der ein sexuelles Verhältnis zu ihr pflegt. Wie weit dieses sexuelle Verhältnis reicht, ist von Pärchen zu Pärchen unterschiedlich. Noch vor einigen Jahren wurde mit Hausfreund der heimliche Liebhaber der Frau bezeichnet, dies hat sich mittlerweile jedoch gewandelt.

Heimlich ist der Hausfreund längst nicht mehr. Bei manchen Partnerschaften schläft der Hausfreund nur mit ihr, während in anderen Partnerschaften der Hausfreund zum normalen Sex hinzugezogen wird, also ein Dreier gewünscht ist.

Denn das Besondere am Hausfreund wird schon durch seinen Namen ausgedrückt: Ein Hausfreund kommt nicht nur zu Besuch, um sexuelle Befriedigung zu erlangen, sondern er ist mit den Pärchen befreundet. Häufig wird nach dem Sex noch gemeinsam miteinander gegessen, auch Ausflüge werden manchmal gemeinsam unternommen.

Geschrieben (bearbeitet)

...Hausfreunde verlassen das Haus aufrecht durch die Haustür...
...andere müssen schon mal durch das Fenster flüchten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist ein Hausfreund ein Mann, der zum ficken vorbeikommt und danach wieder geht, wenn er soll. Der kann der Hausfreund der Frau sein oder eines Pärchens.

Geschrieben

Das ist für mich dan eher Freundschaft Plus Hausfreund kommen gucken gehen so kennt ich das

Geschrieben

Der Pizzabote ist hier ein echt gern gesehener Freund des Hauses. 

Geschrieben

Als Hausfreund hast du die Lizenz zum Betreten eines Schlafzimmers im Haus eines oder mehrerer Sexpartner, die sonst mit dir keinen weiteren Kontakt pflegen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Geschrieben

Moin, der Liebhaber einer gebundenen Frau, ab und an mit Wissen des Partners derselben, der auch Hausbesuche bei ihr macht.

Geschrieben

Ganz eindeutig:

Der Hausfreund darf jederzeit kommen, nach Lust und Laune, mit uns Speisen, den Abend und Nacht verbringen und meine Partnerin f...en.

Das Recht bekommt er. 

Geschrieben

Hausfreund ??? ???

Ist der, der die Frau oder die Freundin eines anderen Mannes Bumst !!! !!!

Geschrieben

Im Detail wird das sicher etwas variieren aber grundsätzlich ist der Hausfreund mit beiden gut befreundet und hat darüber hinaus das Recht mit einem Partner oder auch beiden zusammen sexuell aktiv zu werden.
Ein geduldeter Liebhaber der Frau ohne ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Partner ist für mich kein Hausfreund.

Geschrieben

Deshalb suche ich lieber eine +Freundschaft als eine Freundschaft +, wenn ihr versteht was ich meine.

Geschrieben

Keine Ahnung was damit gemeint is.Hab auch verschiedene Male gefragt und keine Antwort bekomme.

Geschrieben

Ehrlich, ich könnte mich über den Begriff "Hausfreund" totlachen. Der wird geholt, um die Hausfrau ordentlich durchzupimpern, weil der Gatte beispielsweise impotent ist. Nach dem Motto, "Gesucht wird ein Er für unsere Sie". In wieviel Profilen hab ich diesen Wunsch "Hausfreund" schon gelesen und dann so bei mir gedacht: "Der ist echt vor nix fieß"!

×
×
  • Neu erstellen...