Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?


Geschrieben (bearbeitet)

1. weil es einfach ein geiles gefühl ist
2. dann ist er wohl nicht der richtige mann,wenn er es nicht versteht
3. es muß nicht immer sein,damit es guter sex ist.


bearbeitet von diggerchen73
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss eben Spass am "schenken" oder "geben" haben, um das Vergnügen als Frau daran zu verstehen Es hat allerdings auch etwas mit Macht zu tun, wenn man Mann zum Wahnsinn damit bringt!

Meiner Erfahrung nach haben einige Frauen eher Lust die Empfänger(innen) zu sein, als die Schenkerinnen! So kann natürlich kein Spass daraus werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist was besonderes, erfordert besonderes Verständnis und Einfühlungsvermögen. Dient ausschliesslich dem Lustgewinn und nicht der Fortpflanzung. Ein Lustgefühl, das einem irgendwie selbst gehört und nicht für Volk und Vaterland ist.


Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?



Weil es zu den rudiments gehört. Stell dir vor du willst Geige spielen kannst aber kein C-Dur.


Geschrieben

wenn Du mich lecken willst will ich das gerne genießen, aber dadurch würde ich noch lange nicht zustimmen, dich hinterher auch zu blasen. Wenn ich blase, dann nur weil ich es in dem moment will. Was für ein quatsch, daraus ansprüche ableiten zu wollen!


Geschrieben

eben. Sex ist kein Tauschgeschäft. und wenn es nicht passt wird man sich ja wohl nicht häufiger Treffen. Zu Blasen gehört sowieso viel vertrauen. Also ich muss wissen ob er schnell abspritzt (dann wird auf keinen Fall geblasen), das er sich zurückhalten kann und mir nicht den Schwanz in den Hals rammt und nicht meinen Kopf festhält, ... Ich glaube das schöne am blasen ist der Vertrauensbeweis. Das ist zumindest für mich als Frau das schöne daran. Nur sowas gibts nicht beim ersten Treffen, nicht im Swingerclub, nicht nach Alkoholgenus, ... und das hat ManN bitte zu akzeptieren.


Geschrieben

frauen wollen auch geleckt werden!!!


Ich würde ja auch nie von einen Mann verlangen, mich zu lecken wenn er es nicht mag und deswegen keinen Sex wollen wenn sonst der Sex schön ist.
Das gleiche erwarte ich auch bei Männern.
Blasen ist wie schon geschrieben, die Sache mit dem vertrauen, jeder weiß das man das nicht mit Gummi machen sollte/möchte und weiß ich was der Mann sonst treibt.
Gerade beim blasen kann man sich anstecken.
Ein jeder weiß ein Tropfen reicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das stimmt nicht (also zumindest nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist)! Laut derzeitiger Forschung reicht der Lusttropfen nicht aus! Auch bei der Ansteckung mit HIV müssen es eine bestimmte Anzahl von Viren sein, um sich anzustecken.

Und zum Blasen an sich. Was soll man da sagen... wenn du es eben nicht magst... Aber andererseits mögen das viele Männer sehr. Ich kenne einige, die sich über ihre blasunwillige Frauen beklagen und das dann eben irgendwann mit anderen Frauen praktizieren.

Was ist denn so schlimm für dich am Blasen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ichs doppelt gepostet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

Männer ab einem bestimmten Alter können sehr, sehr oft den Geschlechtsakt nicht mehr ausführen. Schaut einfach in den frivolen Bars und Clubs. Junge Menschen haben richtig guten sex und die meisten ältere Herrn lassen sind fast immer nur "bedienen". LG


Geschrieben

Also ich würde sagen, weil wir uns selber keinen Blasen können, sonst würden wirs ja machen, lach. Nein im Ernst, es ist nun mal ein geiles Gefühl und Man(n)kann sich dabei richtig fallen lassen. Auch ist es eine Frage von gegenseitigem Vertrauen, denn die Zähne können ganz schön aua machen. Ich würde es aber nie verlangen, denn beim Lecken ist es bei mir auch sehr von der Stimmung abhängig, ob ichs mach oder nicht, von daher hab ich Verständnis dafür.


Geschrieben

frauen wollen auch geleckt werden!!!


Öhm...nö! Also ich nicht unbedingt. Kann ich auch gut drauf verzichten.
Aber Sex ohne blasen macht mir keinen Spaß. Gibt aber auch Männer, die da gar nicht drauf stehen.


Geschrieben

Gibt aber auch Männer, die da gar nicht drauf stehen.



vielleicht, weil Frau entsprechend schlecht bläst


Geschrieben

Gibt aber auch Männer, die da gar nicht drauf stehen.


Kann ich ja fast nicht glauben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das dann auch immer kaum glauben...

Prickel,
das sind Männer, die es GRUNDSÄTZLICH nicht mögen - das hat nichts mit mir zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Was ist denn so schlimm für dich am Blasen?


Ich sagte nicht das ich es mag oder nicht sondern s.o was daran den Männern so wichtig ist.
Ich denke einfach, nicht jeder mag alles beim Sex doch gerade beim Blasen wird so ein Aufstand gemacht.
Wie gesagt finde ich Oral bei mir schön aber es ist "KEN" muß.
So wie ein paar Männer nicht gerne Oral bei der Frau mögen so ist es auch bei Fraun das sie nicht Blasen.
Ich kann nur von mir Reden, das für mich das Ok ist wenn er es nicht mag und gut ist.
Doch der Mann (viele, nicht alle)haben ein Problem damit wenn Frau ihn keinen bläst.
Was ich nicht verstehe!


Geschrieben


Was ich nicht verstehe!



Manche essen keine Schokolade oder trinken keinen Alkohol, was andere auch nicht verstehen können! – Man muss nicht alles verstehen…


Geschrieben

Manche essen keine Schokolade oder trinken keinen Alkohol....


Das kann man verstehen.
Da nie jemand daraus so einen Aufstand machen würde wie die Männer, die nicht damit Klar kommen, das Frau ihn keinen bläst!


Geschrieben

Vielleicht hast du grad Männer erwischt die blasen äußerst erotisch finden. Da gibts aber auch welche die andere Dinge erotischer finden.
Sex sollte sich nicht immer nach dem gleichen Schema abspielen.
So kann französisch dabei sein, muss aber auch nicht. Das ergibt sich aus der Situation und der Lust.


Geschrieben

für uns als paar gehört blasen und lecken dazu, wir beide befriedigen uns bestimmt alle 14 tage oral, auch bis zum schluss, ist für und normal und wenn es kommt dann kommt es


×
×
  • Neu erstellen...