Jump to content

Zu oft geil?


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dein Leben maßgeblich zum negativen beeinflusst

Geschrieben

Wenn du an nix anderes mehr denken kannst.

Geschrieben

Na ja...."oft" ist ja nun keine feste Größe. Für den einen ist zweimal am Tag oft, für einen anderen zweimal in der Woche.....da solltest Du evtl. etwas konkreter werden.

Geschrieben

Um das herauszufinden fragst du die Dauer Onanierer auf poppen.de die sich teils damit brüsten sich bis zu sechs mal am Tag die Palme zu wedeln🤔

 

Ich bin auf das Ergebnis gespannt🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Wenn es dich in deinem Alltag einschränkt... Dich von Aufgaben abhält, auf der Arbeit. Oder du ein gestörtes Sozialverhalten aufweist.

Geschrieben

Abnormal ist ein schreckliches Wort !

Geschrieben

...abnormal wäre dann , für dich...wenn du es nicht mehr bist...

Geschrieben

...einige werden auch schon geil ,...beim Anblick eines Damenfahrrades...

Geschrieben

Wenn du an nichts anderes mehr denkst und es dein Leben bestimmt.
Wo es ein muss wird und kein Genuss
Würde ich sagen 🤷🏻‍♂️🤔

Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt.🤩
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Was soll denn an oft geil ... abnormal sein ? Du wirst ja wohl kaum mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen oder doch? Dann solltest du zumindest nicht deine Mitmenschen mit belästigen. Sexuelle Gedanken , auch öfters werden wohl so einige haben. deswegen machen sie aber noch kein Gewese darum. Meine Güte, du kannst Probleme haben.

Geschrieben

Wenn es Dein tägliches Leben so beeinflußt, dass du dies nicht mehr so bewältigen kannst.

Geschrieben

@Zeussxxl Bist Du jetzt der Ansicht, dass hierfür eine Normierung existiert?

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, wenn das permanente Denken an Sex meinen Alltag bestimmt, dann kann etwas nicht stimmen.

Ansonsten wäre etwas mehr "Fleich" in Deinem Beitag wünschenswert. Oft ist eine Auslegungssache, ferner kann das Lustempfinden durchaus stark schwanken.

Ich möchte Dir ja nichts unterstellen, aber: Ist das vielleicht auch wieder einer von diesen Ich-mach-auf-mich-aufmerksam-Thread?

Geschrieben

Da wären, vor allem alle Männer, abnormal.

Geschrieben

Abnormal im Sinne von krankhaft wird es immer erst, wenn jemand drunter leidet.

×
×
  • Neu erstellen...