Jump to content

Was gefällt Frauen mehr, oder was finden Frauen Sexy.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vielleicht ist das Thema nicht gerade eins was jedem gefällt, oder schon das Thema oft vorkam.

Mich interessiert es sehr, was Frauen mehr reizt und was sie bevorzugen würden.

Männer intimrasiert oder eher Wildwuchs???

Mir selbst gefällt es bei der Frau beides, obwohl ich im Moment eher ne Frau bevorzugen würde wo intim nicht rasiert ist.

Intimrasiert ist ja heute zu Tage Standard, bei Männer und Frauen.

Und irgendwie finde ich das zu monoton, das Frauen sich intim rasieren, eine Wilde  Mumu ist schon Sexy (unrasierte zwischen den Beinen).

Aber meine Frage ist, was mögen Frauen mehr beim Mann???

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund.. 

 

 

Geschrieben

rasiert oder wenigstens gestutzt

Geschrieben

Definitiv rasiert 😉

Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende und bleib auch du gesund 😊

Geschrieben

Wir bevorzugen defentiv rasiert....
Denn Haare in der Suppe sind ja auch unerwünscht? 🤣

Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres, als rasiert. Wenn kein Schamhaar die ganze Schönheit, egal ob bei Mann oder Frau, verdecken kann. Es hat einfach was ästhetisches und anziehend-verführerisches, was wunderschönes, wenn man es so betrachten kann. Ich liebe es 😍

Geschrieben

...der ewige Streit über das gewachsene Gebüsch...
.in bayern auch Brunzbuschel genannt...

Geschrieben

...da gibt es doch bestimmt auch wieder so einige...Schamhaarallergiker...

Geschrieben

Es gibt viele Frauen denen steht es sehr sehr gut nicht oder nur Teilrasiert zu sein💞

 

Ich finde allerdings das alles im Rahmen bleiben sollte...

 

Dieser Chewbacca Style ist mir dann doch bissel too much🙃

 

Fussel Eazy Peacey🐒

Geschrieben

Wildwuchs zwischen den Beinen mag ich auf jeden Fall nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mann1980:

intimrasiert oder eher Wildwuchs???

Gepflegt! Darauf kommt es an!

Gepflegt kann man rasiert oder auch unrasiert sein.

Geschrieben

Das ist ein Thema, was mir sowas von egal ist... mit Haare ohne Haare... Aber wenn ich mich mit Pistole auf der Brust entscheiden muss, dann lieber mit Haare, vielleicht bisschen kurz gehalten... die meisten Leute bekommen spätestens beim Nachwachsen rote Pickel... finde ich persönlich wesentlich unästhetischer als Haare...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mann1980:

, oder schon das Thema oft vorkam.

Noch NIE!!!

Geschrieben

Bis der Blick in diese Regionen fällt, sollten schon andere Anziehungspunkte gesetzt sein. Wenn nicht, ist es mir völlig Latte, was da wächst, wachst oder auch zupft. Am FKK Strand ist es mir eh schnuppe, da bin ich zum Sonnen und Baden.

Geschrieben

Er muss sich wohlfühlen. Das Gleiche gilt für mich. Basta!

Geschrieben

Nur Rasiert, alles andere geht gar nicht für mich.

Geschrieben

Natürlichkeit war schön immer bei mir im Trend. 😉

Geschrieben

Ich sehe es weiterhin so: ist ne persönliche Entscheidung, was jeder Mensch mit seinem Körper macht. An Körperbehaarung ist nichts unhygienisch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Gepflegt! Darauf kommt es an!

Gepflegt kann man rasiert oder auch unrasiert sein.

Ja so sehe ich das auch..☺️

×
×
  • Neu erstellen...