Jump to content

Erfahrungen mit Coitus-Interruptus?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Anfang 50jährige Frau, die nicht mehr verhütet und einen Verkehr mit Kondom nicht mag, hat mich kürzlich gebeten, mit ihr den Coitus-Interruptus zu praktizieren. Sie bat mich Ihr dann auf den Bauch zu spritzen.

Ich muss sagen, es war ein anspruchsvolle Konzentrationssache. Ich habe sie so gefickt, dass sie ihren Orgasmus erreicht hat. Dann raus  und noch etwas zum Abspritzen gewichst. Bauch gut getroffen.

Frage nun an die Frauen:

Habt Ihr entsprechende Erfahrungen damit? Wie sind dabei Eure Empfindungen?

Frage an die Männer:

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Habt Ihr es immer geschafft draußen abzuspritzen?

Geschrieben

Soll ich Dir jetzt Beifall klatschen? 🙄

Geschrieben

Ich habe immer nur draussen gespritzt und das ging immer Problemlos . . . . .

Geschrieben

Du hast echt lauter solche Spezialfragen ..🤔😳🙈🤐🤢

Geschrieben

Ist ja besser, wie bei Doktor Sommer 😄🙈. Aber Respekt, dass du es geschafft hast, ohne dass du ein Lusttropfen in ihr gelassen hast 👍😁

Geschrieben

Manchmal geht halt auch was rein im Eifer des Gefechts 😅😅😅🙈

Geschrieben

Hätte die Frau auch nur einen Funken Anstand gehabt, hätte sie dir wenigstens einen geblasen.

Geschrieben

Was für eine Frage?
Eher rausziehen, abspritzen... fertig
Wolltest du bestimmt bei Facebook fragen?????

Geschrieben

Die Hauptladung konntest Du ja kontrolliert zum Abschuß bringen. Aber was ist mit den ganzen Lusttropfen davor?? Als Verhütungsmethode absolut ungeeignet...

Geschrieben

Vom Timing her fand ich es immer schwierig, außerdem finde ich es viel schöner, in der Frau, in ihrer Möse zu kommen...

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich habe Sex mit Gummi. Möchte mir nichts holen und möchte nicht, dass er abfällt

Geschrieben

Das Praktiziere Ich mit meiner Freundin (26) schon seit ca. 2.5 Jahre. Nie was passiert, einziger Nachteil ist, dass Ich nicht in Ihr Abspritzen kann, dass vermisst man dann doch irgendwann!

Geschrieben

Sorry, aber das ist absolut keine geeignete Verhütungsmethode. Sollte man mit 50 eigentlich wissen 🙈

Geschrieben

Sex ohne Gummi gibt's nur in ner Beziehung. Und da auch nur, wenn Verhütung auf die ein oder andere Art "gegeben" oder nicht notwendig ist. Somit kann ich den Sex genießen und muss mich nicht ständig darauf konzentrieren, rechtzeitig die Kohlen vor dem Ofen zu stapeln.

Geschrieben

Sorry... Ich habe keine Erfahrung mit deinen ***ager Praktiken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saarkater:

Die Hauptladung konntest Du ja kontrolliert zum Abschuß bringen. Aber was ist mit den ganzen Lusttropfen davor?? Als Verhütungsmethode absolut ungeeignet...

Das Sperma auch schon vor dem eigentlichen Orgasmus abgegeben wird, haben manche Herren noch nicht mitbekommen.

Geschrieben

Es geht, meine Frau hat die Pille nicht vertragen und mit Gummi wollte ich nicht. Es hat über 20 Jahre funktioniert. Sie ist auch immer vor mir gekommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Sorry... Ich habe keine Erfahrung mit deinen ***ager Praktiken.

Als ob ***ager das richtig hinbringen würden ... 

×
  • Neu erstellen...