Jump to content

Schäfchen zählen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zähle die unnötigen ..............

Geschrieben

Ich kraule an meine Eiern und Schlafe dabei sehr gut ein...

Geschrieben

Wenn Chuck Norris einschlafen will, zählen die Schäfchen ihn...

Geschrieben

Ich schau für gewöhnlich irgendwas auf YouTube. String-Theorie oder Quantenphysik im allgemeinen sind da meine Favoriten. Manchmal, da bin ich mutig und zieh mir Astrophysik rein, wie so ein Rebell 😎

Geschrieben

Ich zähle immer bis 69
Weil diese Zahl , meine Lieblingszahl ist

Geschrieben

Meine 5 Sekunden übersteht kein Schaf .😴

Geschrieben

Also ich fange an zu Zählen und kurz vor dem Einschlafen kommt die Schäferin. Wie soll ich da Einschlafen, wenn sie dann den Hirtenstab in die Hand nimmt?

Geschrieben

Nach meinem Whisky Abend hüpfen sicher nicht mehr so viele über den Zaun.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich zähle Männer.

Warum zählt du nur bis 3 ????
Oder hast du noch mehr im Bett 🛌

Geschrieben

Wer zählt denn zu Corona noch Schäfchen? Frag mal lieber, ob jetzt jemand Bier oder Wein zählt, wenn er einschläft. 😂😂

Geschrieben

Ich zähle 1000 Euro Geldscheine. Je länger ich zähle...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich zähle 1000 Euro Geldscheine. Je länger ich zähle...

Komme immer bis 0

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Warum zählt du nur bis 3 ????
Oder hast du noch mehr im Bett 🛌

Das ist geheim :)

vor 8 Minuten, schrieb Bops:

Ich selbst zähle Muschis!

Katzen 

Geschrieben

Erst schlafe ich ein und dann zähle ich im countdown die sekunden bis zum wach werden..

 

Geschrieben

Ich zähle keine Schäfchen, sondern massiere mir die Brüste 🤭😂😂

Geschrieben

Gar nichts. Ich bin müde, lege mich hin und schlafe ein. 😉

Geschrieben

Ich leg mich hin wenn ich müde bin und zähle langsam runter: drei, zwei, ei... 😴

Geschrieben

ach bei 237641468 Schäfchen stehe ich wieder auf, Nacht vorbei 😫😫😫

×
×
  • Neu erstellen...