Jump to content

Orgasmus mit Penisplug


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Meine bessere Hälfte und ich würden gerne einen Penisplug oder auch „sperm stopper“ ausprobieren. Jetzt die Wirkung von dem ding ist ja, dass man zwar einen Orgasmus haben kann, wobei aber nichts rauskommt, da die Harnröhre ja zugestopft ist. 

Unsere Frage dazu: wo geht denn das Zeug hin, wenn es nicht rausspritzen kann? Kann man dadurch seinen besten Stück schädigen?

Danke und lG

lashkdal

Geschrieben

Wenn der Plug zu lange drin bleibt, verklumpt das Zeugs und wird fest...einzige Möglichkeit das Rohr wieder freizubekommen ist dann der Sanitärer deines Vertrauens mit seiner Spirale 😜

Geschrieben

Gibt es da keine Anleitung bzw. Zusatzinfos? Oder wird erwartet dass man sich auskennt wenn man so ein Ding kauft?

Geschrieben

Frage: weißt du eigentlich,wo dein Sperma herkommt, und welchen Weg es dann geht,wenn du abspritzt?

Geschrieben

Ohh, ich weiß schon, warum ich sowas nicht will und tue. 🙏

Aber die Frage ist interessant.
Vielleicht wird das dann nachts ausgeschieden. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man überhaupt so ein Ding verwenden. Habe gerade beide begriffe gesucht. Bin 10 mal davon überzeugt. Absolut nichts für mich

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Wenn man den Spermafluss aufhält, kann es zu einer Harnentzündung kommen.

Geschrieben

Mein Tipp: Trainiere deine Muskeln im Beckenbereich und übe ein bisschen. Dann kannst du den Erguss auch zurückhalten, ohne die Gefahr einer Verletzung der Harnröhre.
Wenn Fragen, fragen!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, das wird noch rauslaufen wenn du das Ding irgendwann rausholst... Warum stelle ich mir gerade einen platzenden, explodierenden Penis vor?

😂

Geschrieben

Das nennt man auch Injakulation. Da der Samen blockiert wird und nicht austreten kann, fließt er in die Blase. Direkt schädigend ist es nicht, je nach aufgenommener Bakterienmenge etc. kann es aber eventuell zu einer Blasenentzündung o.ä. kommen.
In ganz frühen Zeiten hat man auch geglaubt, das man so verhüten kann.
Aber du kannst mal unter dem Begriff: ,,Injakulation" bei Google schauen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Grande0916:

Mein Tipp: Trainiere deine Muskeln im Beckenbereich und übe ein bisschen. Dann kannst du den Erguss auch zurückhalten, ohne die Gefahr einer Verletzung der Harnröhre.
Wenn Fragen, fragen!

Erklär mir das mal bitte. Möchte mehr darüber erfahren

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lukas98-8290:

Erklär mir das mal bitte. Möchte mehr darüber erfahren

Kann dich leider nicht anschreiben ... Nachrichtensperre 😣

Geschrieben

Überlege lieber 8 mal. Wenns schief geht kannst du dich vielleicht dein ganzes Leben mit dem Thema und den Folgen auseinandersetzen. Aber dann bei deratigen Themen aus Erfahrung sprechen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lashkdal:

 

Unsere Frage dazu: wo geht denn das Zeug hin, wenn es nicht rausspritzen kann? Kann man dadurch seinen besten Stück schädigen?

...

Vermutlich wird sie der Plug mit der Energie eines Kaliber 22 Geschosses erschießen ...

 

Mal ehrlich, was soll das? Also zur Frage: Wahrscheinlich geht dann die Ejakulation nach innen also rückwärts in die Blase. Das nächste mal auf Klo wirds dann vermutlich milchig-trüb aussehen. 

Warum mein Warum? Was willst du damit bezwecken? Verhütung wohl hoffentlich nicht. Ob es luststeigernd ist - berichte doch gern mal wenn ihr es probiert habt - mit PM an mich, lese hier ja nicht alles mit. Was du aber trainieren kannst, ist es Ejakulation und Orgasmus zu trennen. Ersteres findet in Hoden und Prostata statt und setzt das Hormon frei, wodurch Männer so müde sind nach dem Sex. Der Orgasmus findet im Kopf statt mit Dopamin, Oxitocin und dem ganzen sonstigen Feuerwerk. Gleichzeitig ist üblich aber nicht zwingend. Wenn es also um Ausdauer oder Standhaftigkeit geht lies dir dazu doch mal etwas an oder schaue, ob nicht eine zweite Runde drin ist oder du Dich manchmal zusammenreißt bis sie mehrfach ihren Spaß hatte sie dafür beim nächsten Quicky nicht nachtragend ist, wenn der quicker war als erwartet.   

Geschrieben

Habt ihr W-lan an beim ficken. Dann versuppt wohl der Router.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lashkdal:

Unsere Frage dazu: wo geht denn das Zeug hin, wenn es nicht rausspritzen kann? Kann man dadurch seinen besten Stück schädigen?

Das musst du dir so vorstellen, wie aktuell am Suezkanal. Die Spermien stellen sich an und wenn sie lange Weile haben, tanzen sie Ringelreigen oder Laurentia oder malen schweinische Figuren. Es kann aber auch sein, dass sie müde werden und sich schlafen legen. Oder es kommt ein böser Terrorist und sprengt den ganzen Kanal samts der so wertvollen, werdenden Mitglieder der menschlichen Gesellschaft in die Luft. Vielleicht ist die Menschheit in 25 Jahren auch froh, dass es so kam.

Wenn Singen und Klatschen aber eure Hauptfächer in der Schule waren, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:dr_love:

Geschrieben

Es kann nur unangenehm werden, passieren kann da nichts weil das Sperma in die Blase geleitet wird... Den Plug vorm Orgasmus lieber entfernen...  

×
×
  • Neu erstellen...