Jump to content

Dates


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die meisten jüngeren fakes. Man bekommt meist nicht mal ne Antwort oder sonstiges. Höchstens auf eine andere Seite verwiesen wo man die dann angeblich findet 😂

Geschrieben

Bei Paaren zb übernimmt oft der männliche Teil das Posten da dann weniger Männeranfragen rein kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Liegt es weil Frauen sowieso dauernd angeschrieben werden oder Männer mehr suchen?

Derzeit gehen Frauen mit corana Kaffeetrinken, da brauchen sie nix anners

Geschrieben

Lilo, das ist wie du schreibst. Glaube eher das die Frauen nur schreiben wollen. Aber wie ist es bei dir...du bist doch eine Frau?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JungeAbenteuer:

Meiner Meinung nach sind die meisten jüngeren fakes. Man bekommt meist nicht mal ne Antwort oder sonstiges. Höchstens auf eine andere Seite verwiesen wo man die dann angeblich findet 😂

Ja, mit so einer habe ich auch schon geschrieben. Hab's dann gleich abgebrochen und blockiert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JungeAbenteuer:

Meiner Meinung nach sind die meisten jüngeren fakes. Man bekommt meist nicht mal ne Antwort oder sonstiges. Höchstens auf eine andere Seite verwiesen wo man die dann angeblich findet 😂

Hab's zwar noch nicht ausgezählt, sehe aber häufiger Dates von Frauen. Vielleicht hast du deinen Filter nur aus Männer eingestellt.

Geschrieben

Vielleicht weil die meisten Frauen eher weniger den spontanen Sex wollen , auf der Durchreise  sind und geil sind  , von 10.00 - 15.00  Zeit für  jemanden haben egal wer , keine Ahnung . Also wenn dann lese ich nur Dates die genau das suchen , es mag auch andere geben , ich lese sie selten.  . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snooker696:

Glaube eher das die Frauen nur schreiben wollen.

Blödsinn ! Es treffen sich hier genug Frauen mit Männern , nur posaunen sie es nicht ständig im Forum rum . 

Geschrieben

Ich poste keine Dates, weil ich nicht so verzweifelt und untervögelt rüberkommen möchte. Weil wir Frauen es hier ja angeblich so einfach haben *hüsterle.

Geschrieben

Liegt wohl an den Einstellungen. Sehe nur Dates von Damen.

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen, hier ein Date zu posten. So nötig habe ich es echt nicht. Da kann man sich doch auch schon vorher ausrechnen wer sich da so meldet. Das reicht mir oftmals schon in den Nachrichten. Ich treffe mich gern mit einem Mann, aber man sollte sich schon vorher gut kennenlernen. Mal kurz so auf dem Parkplatz zwischen 10.00-12.00 Uhr oder bei ihm zu Hause bis das Frauchen wieder kommt ....nein Danke.

Geschrieben

Könnte es an deinen Einstellungen vom Newsfeed liegen? Wenn ich Dates sehe, dann von Frauen und keine von Männern. Und so möchte ich das auch.

Geschrieben

Ich bin nicht so für Überraschungsdates, ich treffe mich mit Männern, mit denen ich zumindest eine zeitlang geschrieben habe und ich weiß, dass es passen könnte.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich würde nie auf die Idee kommen, hier ein Date zu posten. So nötig habe ich es echt nicht. Da kann man sich doch auch schon vorher ausrechnen wer sich da so meldet. Das reicht mir oftmals schon in den Nachrichten. Ich treffe mich gern mit einem Mann, aber man sollte sich schon vorher gut kennenlernen. Mal kurz so auf dem Parkplatz zwischen 10.00-12.00 Uhr oder bei ihm zu Hause bis das Frauchen wieder kommt ....nein Danke.

Oooohhh die Dame hat es nicht nötig...

Geschrieben

Es gibt verschiedene Faktoren und einer ist gewiss das Überangebot von Männer, das es so wirken lässt.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht weil die meisten Frauen eher weniger den spontanen Sex wollen , auf der Durchreise  sind und geil sind  , von 10.00 - 15.00  Zeit für  jemanden haben egal wer , keine Ahnung . Also wenn dann lese ich nur Dates die genau das suchen , es mag auch andere geben , ich lese sie selten.  . 

Ja es gibt auch Frauen die genau Das suchen!
Und um nicht Millionen von Mails durch sehen zu müssen, stellen sie den Filter ganz konkret und auf ihre Wünsche angepasst ein.
Ich finde es unmöglich wie hier immer wieder über Menschen geredet wird, die einen Quickie suchen.
Passiert sowas irgendwo wo man sich tatsächlich zufällig trifft, ist es für viele Menschen völlig in Ordnung.
Aber wenn jemand online ganz konkret sagt was er sucht, dann ist er ein Schuft.

Geschrieben

Ich habe hier in meiner Anfangszeit ganz gezielt mal ein Date für ein bestimmtes Datum erstellt, um was zu unternehmen (mit vielleicht mehr). Ansonsten ist das eher nicht nötig; Nachrichten kommen immer rein und wenn ich denn wen treffen wollen würde, dann ist der vorherige und detaillierte Austausch sowieso viel besser.
Aber vielleicht liegt es auch an deinen Filtereinstellungen, dass du nur Dates von Männern siehst? Ich bekomme von Frauen auch nichts angezeigt, weil mich die schlicht und einfach nicht interessieren.

Geschrieben

Und das es wenige Suchanzeigen gibt, liegt einfach daran das eine Frau einfach nur online sein muss um angeschrieben zu werden.
Und dann kann sie sich ihre Mittagsdates aussuchen.

Geschrieben

Lesen zwar Dates ,aber aus aktuellem Grund ,keine Treffen machen !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dates einstellen bringt hier nix... 🤷‍♀️
Hab es auch nen paar mal probiert, keine Reaktionen... 🤷‍♀️

Außer nur Sinnlose Profilgaffer mehr auch nicht 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb snooker696:

Lilo, das ist wie du schreibst. Glaube eher das die Frauen nur schreiben wollen. Aber wie ist es bei dir...du bist doch eine Frau?

Ich hab noch nie ein Date gepostet. Ja als Frau wird man viel angeschrieben

×
×
  • Neu erstellen...